Suchen Menü

Juhuuuuu, alles ist in Ordnung

Mädels, es ist heute super schwierig hier reinzukommen ...jetzt hau ich hier wie bekloppt auf die Tastatur aus Angst es beamt mich gleich weg. Also, heute ist wohl großer FA-Tag( superrrr süße Geschichte Sugar*smile*), so auch bei mir. Ich habe heute morgen doch tatsächlich das erste Mal in dieser SS geko... war wohl eher die Aufregung, als ein echtes SS-zeichen.Als ich auf dem Stuhl saß bin ich fast ohnmächtig geworden.Neiiin, ich steiger mich nicht rein... um´s kurz zu machen: es ist einfach Wahnsinn wie sich Pünktchen innerhalb von 10 Tagen von einem " Erdnussflipp" in ein " Riesengummibärchen " mit Kopf, Ärmchen und Beinchen verwandelt hat.Und es ist mittlerweile 1,6cm *sugargesternschonhellgesehenhat* groß.Bin tatsächlich zurückdatiert worden auf 8+2-3( statt 8+5), neuer ET 07.10.und ganz wichtig: bin jetzt stolze Mutterpaßbesitzerin. So und beor jetzt irgendwas passiert, schnell abschicken. Ach ja, werde jetzt auch mein Profil erstellen,sollt ja wissen mit wem Ihr`s zu tun habt.Und ich freu mich auf alle anderen schönen FA- Berichte von heute( Diemel, was macht Krü-Kru?)LG, Andrea*dieeuchalleknuddelt*+Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen