Suchen Menü

Juhuuuu, 5. Monat.!Wer noch? Bauch?

Hi Mädels,
Ich kann es gar nicht glauben, heute beginnt das 5.Monat- jetzt vergeht die Zeit doch noch schnell! Seit 3 Wochen wächst mir ein kleines Bäuchlein, aber wenn ich nicht gerade hautenge T-shirts trage (dann sieht es aus wie ein Fettbauch), sehe ich nicht wirklich schwanger aus. Vorhin habe ich mit der Hand auf dem Bauch ganz leicht unser Baby gespürt- ob das wohl sein kann, oder war das eingebildet? Ach, ist das alles aufregend, ich bin so glücklich über dieses Geschenk in meinem Bauch!
LG und noch einen schönen Wochenendausklang
Lea (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hier ich!!!

Hallo Lea,
ich bin ab heute auch im 5. Monat. Wir sind also auf den Tag zeitgleich!!! Ich trag schon seit 2 Wochen Umstandsklamotten, weil es mir am Bauch einfach alles zu eng wurde. Ich hab ihn heute morgen vermessen! Schon stolze 96 cm an der dicksten Stelle..*g* Aber zugenommen hab ich bisher nur 3 kg. Allerdings geht das mit dem Zunehmen wohl jetzt erst los. Gespürt hab ich noch nicht, bin aber schon total gespannt. Hast Du Dich schon um ne Hebamme gekümmert? Ich wollte mich da mal jetzt ran machen.....
Liebe Grüße
Nigella (16+0)

Ich auch!!!

Hi!
Ich bin auch heute 5. Monat! Und ich finde meinen bacuh noch gar nicht so dick( siehe Profil). Morgen habe ich wieder FA Termin und bin mal gespannt!
Alles Gute
Kats

Was vergessen...

Und ach ja, gespürt habe ich den kleinen Spatz auch schon, ich glaube schon vor zwei Wochen.
LG
kats

Re: Juhuuuu, 5. Monat.!Wer noch? Bauch?

Hi - bin auch im 5. Monat - allerdings schon ein bisschen länger. Wollte nur zu deinen "Babybewegungen" was sagen: ohne dir jetzt den Spass verderben zu wollen, aber wenn du das nur mit der Hand auf dem Bauch fühlst, dann ist es doch bestimmt was anderes, oder? Ich hab keine wirkliche Ahnung - ich merk die kleine Krabbe auch noch nich - aber ich denke, dass man erst so'ne Art blubbern merkt (innerlich). Würde man gleich über die Bauchdecke was spüren, dann müssten doch die ganzen werdenden Papis nich noch länger darauf warten müssen als wir es tun, oder? Nur so ein Gedanke.
Auf ein baldiges rumgeturne...
LG Nadine + kleine Krabbe (18+0)

Hallo, kaum zu glauben, aber ich bin heute (montag)auch exakt im 5 Monat (16+1). Ich habe allerdings noch nichts gespürt, und ich glaube auch man fühlt zuerst etwas "innerlich". Aber nicht mehr lange und wir wissen es genau! LG und einen guten Start in die Woche, Claudia

Na, da bin ich ja alles andere als allein. Kats, mein Bauch sieht fast genauso aus wie deiner, aber das hab' ich dir glaube ich schon einmal geschrieben. Habe bis jetzt auch knappe 3kg zugenommen und mir meine Lieblingshose von der Schneiderin umnähen lassen (Für 5 Euro hat sie an den Seiten so einen elastischen Stoffkeil reingenäht, kann man danach wieder rückgängig machen!).
Euch allen einen wunderschönen 5.Monat und baldige Tritte wünscht
Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen