Juhuuuu, 5. Monat.!Wer noch? Bauch?
Ich kann es gar nicht glauben, heute beginnt das 5.Monat- jetzt vergeht die Zeit doch noch schnell! Seit 3 Wochen wächst mir ein kleines Bäuchlein, aber wenn ich nicht gerade hautenge T-shirts trage (dann sieht es aus wie ein Fettbauch), sehe ich nicht wirklich schwanger aus. Vorhin habe ich mit der Hand auf dem Bauch ganz leicht unser Baby gespürt- ob das wohl sein kann, oder war das eingebildet? Ach, ist das alles aufregend, ich bin so glücklich über dieses Geschenk in meinem Bauch!
LG und noch einen schönen Wochenendausklang
Lea (17.SSW)
Re: Hier ich!!!
ich bin ab heute auch im 5. Monat. Wir sind also auf den Tag zeitgleich!!! Ich trag schon seit 2 Wochen Umstandsklamotten, weil es mir am Bauch einfach alles zu eng wurde. Ich hab ihn heute morgen vermessen! Schon stolze 96 cm an der dicksten Stelle..*g* Aber zugenommen hab ich bisher nur 3 kg. Allerdings geht das mit dem Zunehmen wohl jetzt erst los. Gespürt hab ich noch nicht, bin aber schon total gespannt. Hast Du Dich schon um ne Hebamme gekümmert? Ich wollte mich da mal jetzt ran machen.....
Liebe Grüße
Nigella (16+0)
Ich auch!!!
Ich bin auch heute 5. Monat! Und ich finde meinen bacuh noch gar nicht so dick( siehe Profil). Morgen habe ich wieder FA Termin und bin mal gespannt!
Alles Gute
Kats
Was vergessen...
LG
kats
Re: Juhuuuu, 5. Monat.!Wer noch? Bauch?
Auf ein baldiges rumgeturne...
LG Nadine + kleine Krabbe (18+0)
Euch allen einen wunderschönen 5.Monat und baldige Tritte wünscht
Lea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen