Juhuuuu, 5. Monat.!Wer noch? Bauch?
Ich kann es gar nicht glauben, heute beginnt das 5.Monat- jetzt vergeht die Zeit doch noch schnell! Seit 3 Wochen wächst mir ein kleines Bäuchlein, aber wenn ich nicht gerade hautenge T-shirts trage (dann sieht es aus wie ein Fettbauch), sehe ich nicht wirklich schwanger aus. Vorhin habe ich mit der Hand auf dem Bauch ganz leicht unser Baby gespürt- ob das wohl sein kann, oder war das eingebildet? Ach, ist das alles aufregend, ich bin so glücklich über dieses Geschenk in meinem Bauch!
LG und noch einen schönen Wochenendausklang
Lea (17.SSW)
Re: Hier ich!!!
ich bin ab heute auch im 5. Monat. Wir sind also auf den Tag zeitgleich!!! Ich trag schon seit 2 Wochen Umstandsklamotten, weil es mir am Bauch einfach alles zu eng wurde. Ich hab ihn heute morgen vermessen! Schon stolze 96 cm an der dicksten Stelle..*g* Aber zugenommen hab ich bisher nur 3 kg. Allerdings geht das mit dem Zunehmen wohl jetzt erst los. Gespürt hab ich noch nicht, bin aber schon total gespannt. Hast Du Dich schon um ne Hebamme gekümmert? Ich wollte mich da mal jetzt ran machen.....
Liebe Grüße
Nigella (16+0)
Ich auch!!!
Ich bin auch heute 5. Monat! Und ich finde meinen bacuh noch gar nicht so dick( siehe Profil). Morgen habe ich wieder FA Termin und bin mal gespannt!
Alles Gute
Kats
Was vergessen...
LG
kats
Re: Juhuuuu, 5. Monat.!Wer noch? Bauch?
Auf ein baldiges rumgeturne...
LG Nadine + kleine Krabbe (18+0)
Euch allen einen wunderschönen 5.Monat und baldige Tritte wünscht
Lea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen