Suchen Menü

Juhuuu..mit einem Satz in den 4.Monat...wer noch?

Hallo Ihr Lieben!
Heute war ich mal wieder bei meiner FÄ und bin laut US schon eine Woche weiter,d.h.von 11+6 auf 12+6 und es heißt mit einem Satz "mitten" in den 4.Monat....die HOCHKRITISCHE Phase hab ich geschafft nach meinen letzten 2FG´s...Uff..!
Wer ist auch etwa soweit???Kugelt Ihr auch schon so wie ich?Hab eigentlich noch garnicht viel zugenommen vielleicht 1 KG aber hab schon ein anständiges Bäuchlein...gut liegt vielleicht daran ,das ich schon 1 erfolgreiche SS hinter mir hab!!
Also Euch noch alles Gute....man "liest" sich...
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu..mit einem Satz in den 4.Monat...wer noch?

hallo jenny,
ich dachte im 4. monat ist man, wenn die 12. SW vollendet ist. wenn nicht, dann bin ich auch schon 4. monat (genau 12+3). ich hab auch schon ein bäuchlein, obwohl mir vorkommt, dass es momentan "stehengeblieben" ist. ich hab bis zur 8 SW 2 kg zugenommen und die letzen 4 wochen nur mehr 0,5 kg. ich hab mir heut schon sorgen gemacht, weil die übelkeit auch schon weniger geworden ist. ich hoffe es passt alles.
also dann liebe grüsse aus österreich
ulli

12+3 ist doch schon 13. SSW?!?

Also wenn du wirklich schon 12 + 3 bist, dann heißt das doch, dass du schon 12 ganze Wochen und 3 Tage hinter dir hast. Dann bist du in der 13. SSW und somit auch im 4. Monat, oder? Ich bin jetzt 11 + 2 und mach 3 Kreuze, wenn endlich nächste Woche ist!
Was das zunehmen angeht, hab ich vom ersten wiegen bis heute (5 Wochen)knapp 3 Kilo abgenommen, aber die Hosen famgen trotzdem an zu kneifen, wenn ich sitze...???
Ab wann zieht man denn so U-Hosen an? Gibt's die auch schon für kleine Bäuche?

Glückwunsch liebe Jenny, ja das geht alles super-fixe. Ich denke auch dauernd, mensch, es war doch grad der 8.Februar und ich hatte meinen positiven Clearblue in der Hand. Ab morgen bin ich schon im 5. Monat *freu*.
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+6

Hi Jenny, bin zwar nicht mit einem Satz in den 4. Monat, aber mittlerweile bei 12+2. Zugenommen habe ich noch nichts und nur ein "bißchen" Bäuchlein. Kommt aber sicher noch zur Genüge. LG Gabi

Hallo Jenny, bin auch seit letzt woche donnnrstag im 4 monat. Endlich!! Nach einer FG im Letzten Jahr bin ich froh die ersten 3 Monate vorbei sind. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen