Juhuuu,ich bin dabei....
Ich glaube es kaum,ich hatte heute morgen einen Pos. SS-Test in der Hand:-)!Am Dienstag hatte ich am Abend noch eine leichte Blutung und dachte eigentlich meine Mens komme,aber es war nicht so,nun bin ich natürlich etwas verunsichert!
Ich hoffe Ihr kommt bald alle um mir Geselschaft zu leisten!Ach ja ET am 3.Okt.2002
Ich warte auf Euch und drücke die Daumen!
LG Erika
Re: Juhuuu,ich bin dabei....
Ich bin seit gestern dabei. ET liegt auch am 03.10.!! bei mir ist es die erste SS und ich hoffe dass ich auch schwanger bleibe.
Wenn alles gut geht hören wir die nächsten 9 Monate voneinander.
Liebe Grüße
Maria
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden....
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Meine Mens soll morgen kommen. Ich hoffe aber das tut
sie nicht. Dann wäre mein ET laut interaktiven Rechner
der 04.10.02. Ich hatte bereits im November eine Fehlgeburt und hoffe halt das bei der nächsten Schwangerschaft alles
glatt läuft.
Viele Grüße von Petra
Seid heut früh bin ich auch dabei. Wie geht es Dir? Hast Du Anzeichen? Seid wann?
Lg Dany
Das einzige Anzeichen ist extrem schmerzende Brüste. Die hatte ich schon ein paar Tage vorm Mens termin. Ansonsten alles normal!!
Liebe Grüße
Maria
@erika*/@ita*soleil
Man sieht bzw. schreibt sich
Huggy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen