Juhuuu !!!! Habe positiv getestet !!
Einen Persona-Computer !! Den brauche ich wohl erstmal nicht. Liebe Grüße, Cordi
Re: Juhuuu !!!! Habe positiv getestet !!
gggggLG Jule6+6
Hallo liebe Cordi
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. Na, dann berichte uns aber mal, was dein Freund gesagt hat, wenn du es ihm erzählst.
Einen lieben Gruß und eine schöne SS wünschen dir
Christine + 2 Sternchen (hexy)
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.
wenn man Dein profil liesst wird man etwas traurig. Umso schöner ist Dein Beitrag über die neue SS. Diesmal wird es klappen. Auch wenn es sich grob anhört, die Natur entscheidet das oft schon richtig, was lebenswert ist und was nicht. Ich drück Dir jedenfall ganz fest die Daumen und hoffe Dich bis November hier im Forum zu sehen. Lass den Männe mit der supi-guten Nachricht nicht zu lange warten.
Alles, alles Gute liebe Cordi, diesmal schaffen wir das !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah (7+4)
also ersmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Hier lümmeln sich doch mehrere Mädels aus dem ehemaligen FG-Forum rum - schööööön(das wir jetzt hier gelandet sind) Und das mit dem geschenk von deinem Freund find ich ja obersüß!!!!
Ganz viele liebe grüße, tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen