Suchen Menü

Juhuuu !!!! Habe positiv getestet !!

Hallo Ihr Lieben. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Hatte gestern meinen 29. Geburtstag und da ich am Samstag mit der Mens dran gewesen wäre, habe ich gestern morgen einen SS-Test gemacht: Deutlich positiv !! Ich kann es gar nicht fassen und freue mich total. Habe meinem Freund noch nichts gesagt, weil es so fertig wegen der FG im Oktober war. Ihr ahnt nicht was er mir geschenkt hat:
Einen Persona-Computer !! Den brauche ich wohl erstmal nicht. Liebe Grüße, Cordi
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu !!!! Habe positiv getestet !!

Herzlichen Glückwunsch :-)). Ein Krümel ist doch wohl das schönste Geschenk, das ihr Euch habt machen können.
gggggLG Jule6+6

Hallo liebe Cordi

Na das ist ja klasse...ich freue mich total für dich. Hast du nicht gesagt das du den Persona dir gewünscht hast. Ich finde das super toll und freue mich auf regen Kontakt mit dir...Alles liebe euch dreien...GGLG Cil+Sternchen 7+6

Hallo billie!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. Na, dann berichte uns aber mal, was dein Freund gesagt hat, wenn du es ihm erzählst.
Einen lieben Gruß und eine schöne SS wünschen dir
Christine + 2 Sternchen (hexy)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.

Hi Cordi,
wenn man Dein profil liesst wird man etwas traurig. Umso schöner ist Dein Beitrag über die neue SS. Diesmal wird es klappen. Auch wenn es sich grob anhört, die Natur entscheidet das oft schon richtig, was lebenswert ist und was nicht. Ich drück Dir jedenfall ganz fest die Daumen und hoffe Dich bis November hier im Forum zu sehen. Lass den Männe mit der supi-guten Nachricht nicht zu lange warten.
Alles, alles Gute liebe Cordi, diesmal schaffen wir das !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah (7+4)

Hallo Sabbirah. Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich habe gedacht, das ich totale Angst vor einer neuen FG habe. Aber das ist nicht so. Ich weiß das weder ich noch irgendein Arzt Einfluß auf die nächste Zeit haben kann. Das habe ich gelernt. Ich mache mich überhaupt nicht verrückt und lebe mein Leben zwar gesünder aber ansonsten genau so weiter wie bisher. Wenn es wieder passiert ist es natürlich sehr schlimm aber dann soll es eben noch nicht sein. Ich werde, wenn alles so bleibt, erst in der 7./8. Woche zum FA gehen. Vorher kann man ja noch nicht soviel erkennen. Ich wünsche dir auch alles Gute und bis bald (hoffenlich) in diesem Forum. Cordi

Hallo Cordi,
also ersmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Hier lümmeln sich doch mehrere Mädels aus dem ehemaligen FG-Forum rum - schööööön(das wir jetzt hier gelandet sind) Und das mit dem geschenk von deinem Freund find ich ja obersüß!!!!
Ganz viele liebe grüße, tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen