Suchen Menü

Juhui! Der zottelige Zottel ist dabei!

Habe 1 Tag nach Ausbleiben der Mens getestet!
(Heute morgen) und bin fast vom Hocker (resp. Schüssel gefallen) POOOOSSITIVVVV!!!!!
Und das nachdem ich nicht mehr geglaubt habe dass es diesen Monat klappt, da ich wirklich keine Anzeichen für eine ss hatte...
nun ja, jetzt merke ich das ständige Grummeln in der unteren Bauchregion schon!
Grüsse an alle und ich freu mich so bei Euch im Oktober-Forum zu sein!
Euer Zottel (Carmen)
(Mein Schatz hat es im Halbschlaf erfahren weil ich ihm einen Kindernuggi in den Mund gesteckt habe...man hat das gedauert bis er es geschnallt hat!!!!Und dann dieses Riesen-Smile auf dem Gesicht! Einfach toll!)
Bisherige Antworten

Re: Juhui! Der zottelige Zottel ist dabei!

SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Schwangerschaft und einen guten Austausch in dne nächstne 9 Monaten!!
Bin auch seit Freitag dabei und hatte auch null Anzeichen. ERst seit gestern spür ich es richtig!!
Lg
Andrea (4+5)

Hallo Carmen,
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum! Ich weiß es seit Montag und bin seit heut hier im Forum. Ich freu mich für uns.
Ps: Mein Männe erfährt's erst morgen!!!
Liebe Grüße,
Diana

Hallo Carmen!
Herzlicehn Glückwunsch und alles gute euch 2!
lg santhi 5+0ssw

Auch ein herlzliches willkommen von

mir ;-) Schön das Du da bist. Langsam kommt ja wirklich Leben in dieses Forum. Ich für meinen Teil weiss es seit Dienstag letzter Woche;-). Lieben Gruss sugar 5+3

Wir "Mamis" werden eine tolle Zeit haben!

Schön dass es so ein Forum gibt, hier kann man seine Gedanken ablassen, wenn etwas drückt oder wenn man sich Sorgen macht.
Ich habe es ausser meinem Freund noch niemandem gesagt, deshalb ist es auch wichtig für mich meine Gedanken mit Euch austauschen zu können.
Carmen

Re: Wir "Mamis" werden eine tolle Zeit haben!

Ja das finde ich auch *freu*. Wann ist denn bei Dir schätzungsweise "Beichttag" bei Deinen Eltern? Lieber Gruss sugar

Re: Wir "Mamis" werden eine tolle Zeit haben!

In der 12.Woche werden wir es sagen. Dann ist es Ende März, und Mami und "Fast-Schwiegermami" haben dann Geburtstag.
Ich werde einfach einen Gutschein für ein Enkelkind schenken. Liefertermin Okt.02.
Na ja, meinen Freundinnen gegenüber den Mund zu halten fällt mir echt schwer. Mein Freund meint einfach dass es unsere Eltern zuerst erfahren sollen und nicht über Hinz und Kunz.
Da hat er schon recht...
Gottseidank habe ich ja Euch um mich auszutauschen!
Danke nochmals
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen