Juhui! Der zottelige Zottel ist dabei!
(Heute morgen) und bin fast vom Hocker (resp. Schüssel gefallen) POOOOSSITIVVVV!!!!!
Und das nachdem ich nicht mehr geglaubt habe dass es diesen Monat klappt, da ich wirklich keine Anzeichen für eine ss hatte...
nun ja, jetzt merke ich das ständige Grummeln in der unteren Bauchregion schon!
Grüsse an alle und ich freu mich so bei Euch im Oktober-Forum zu sein!
Euer Zottel (Carmen)
(Mein Schatz hat es im Halbschlaf erfahren weil ich ihm einen Kindernuggi in den Mund gesteckt habe...man hat das gedauert bis er es geschnallt hat!!!!Und dann dieses Riesen-Smile auf dem Gesicht! Einfach toll!)
Re: Juhui! Der zottelige Zottel ist dabei!
Bin auch seit Freitag dabei und hatte auch null Anzeichen. ERst seit gestern spür ich es richtig!!
Lg
Andrea (4+5)
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum! Ich weiß es seit Montag und bin seit heut hier im Forum. Ich freu mich für uns.
Ps: Mein Männe erfährt's erst morgen!!!
Liebe Grüße,
Diana
Herzlicehn Glückwunsch und alles gute euch 2!
lg santhi 5+0ssw
Auch ein herlzliches willkommen von
Wir "Mamis" werden eine tolle Zeit haben!
Ich habe es ausser meinem Freund noch niemandem gesagt, deshalb ist es auch wichtig für mich meine Gedanken mit Euch austauschen zu können.
Carmen
Re: Wir "Mamis" werden eine tolle Zeit haben!
Re: Wir "Mamis" werden eine tolle Zeit haben!
Ich werde einfach einen Gutschein für ein Enkelkind schenken. Liefertermin Okt.02.
Na ja, meinen Freundinnen gegenüber den Mund zu halten fällt mir echt schwer. Mein Freund meint einfach dass es unsere Eltern zuerst erfahren sollen und nicht über Hinz und Kunz.
Da hat er schon recht...
Gottseidank habe ich ja Euch um mich auszutauschen!
Danke nochmals
Carmen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen