Juhu
Dann kann ich jetzt nur noch hoffen, dass es Mädel bei mir wird!
LG
Wencke 19+4
Re: Juhu
oh ja das ist wirklich dumm sowas. Ich wollte meine Namen früher nie preis geben. Aber ich hab daraus gelernt und die Namen in der Familie jetzt schon rundgetragen. Hab eine Cousine, die entbindet nämlich vor mir und jetzt wird sie sich hoffentlich nicht trauen meine Namen auch nur in Erwägung zu ziehen ;-)
Niklas ist auch sehr süß!
Wirst schon einen neuen Jugennamen finden ;-)
LG Mandy 25. SSW
Namenlos
Ich glaube ich werde noch einige Tage "Niklas" fassungslos vor mich brabbeln.....
LG Wencke
Re: Namenlos
Nur damit du jetzt weißt welchen Namen du dir nicht aussuchen darfst ;-)))) Spaß beiseite. Habt ihr wirklich nur einen Jugennamen ausgwählt? Wie würde eine Tochter heißen??
Mandy
Re: Namenlos
Bis zum 22.12.02 ist ja noch bissl. Hat sich Euer Kleines beim US nicht gezeigt oder wollt ihr es nicht wissen was es wird? Beim 2. Screenin bei 18+3 hat sich unser Kleines nicht gezeigt... . Aber am Samstag gehts zur Cousine meines Mannes, die FÄ ist und wir hoffen dann da mehr Glück zuhaben *daumendrück*.
Aber egal was es wird, hauptsache gesund.
LG Wencke
Find ich gar nicht schlimm....
Re: Find ich gar nicht schlimm....
Du sagst, Dir scheint Niklas sei ein Modename, hm, schon blöd, wenn Du dann auf der Strasse Dein Kind rufst und es drehen sich gleich 5 rum.... . Aber die ganzen Witze wie "später haben die zwei den gleichen Namen" haben sich ja jetzt bejaht. Als mir mein Mann vorhin sagte, dass das Kind da ist und dass es Niklas heisst, war ich froh, dass ich gesessen bin, sonst hätte es mich umgehauen.
Aber ich bin mal so gespannt auf den Kleinen.... . Am 15.09. werde ich ihn das 1.x sehen.... *freu*
LG Wencke
Kann deine Enttäuschung verstehen
Ach du Ärmste, deine Enttäuschung kann ich bestens verstehen, denn wir bekommen auch einen Niklas Alexander und daran lässt sich nicht mehr rütteln! Ich finde den Namen -egal ob Mode oder nicht- einfach total schön und bei uns (Österreich)ist er eher noch seltener, zumindest kenne ich niemanden, der so heißt. Mir ging es letztes Jahr so wie dir, da war ich auch schwanger und überzeugt, es würde ein Mädchen werden, der Name war schon klar: Lea. Leider hatte ich eine FG und dann hat meine 17jährige Cousine einen Monat später eine Lea bekommen, das tat mir ziemlich weh. Da wir einander aber kaum sehen, hätten wir den Namen wahrscheinlich trotzdem genommen. Bei euch sehen einander die Kinder wohl öfters, aber vielleicht irrst du dich und ihr bekommt eh ein Mädel? Wie würde das denn heissen?
LG und sei nicht allzu traurig
Lea
Re: Kann deine Enttäuschung verstehen
Unsere Kinder werden sich wahrschenlich nicht sooft sehen, weil wir ca. 500km entfernt wohnen. Über Mädchennamen habe ich mir noch nicht so gr. Gedanken gemacht. Wir fanden es sehr schwer einen Jungennamen zufinden und jetzt hatten wir endlich einen. Jetzt fängt das Theater wieder von vorne an. Aber wer weiss, vielleicht ist es ja ein Mädchen und ich zerbreche mir gerade umsonst den Kopf.
Muss aber sagen, dass Ihr Euch einen schönen Jungennamen rausgesucht habt :-))).
LG Wencke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen