Suchen Menü

Juhu, ich habe einen Kinderwagen !

Hallo !
Bin gestern abend ganz spontan in den Babymarkt gefahren und da hatten die eine große Auswahl an Kinderwagen , alles reduziert um im Lager Platz zu machen ! Und dann hab ich sofort einen Wagen gesehen, den mußte ich haben !
Einen Teutonia Mistral Country 2002 mit Softtasche und Luft-Cross-Rädern ! Dunkelblau mit einem ganz tollen Karo-Design ! Allderdings mußte ich den Wagen direkt mitnehmen, Anzahlung und später abholen war leider nicht möglich da die ja Platz im Lager brauchen ! Achja, statt 516 Euro hab ich jetzt 416 Euro bezahlt ! Immer noch viel Geld aber dafür auch ein absoluter Traum-Wagen ! Nur leider muß ich ja noch solange warten bis ich ihn benutzen kann !
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Samstag !
LG Tanja und Baby Tom 20+6
Bisherige Antworten

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen !

Hallöchen,
dann war der aber noch sehr teuer. meine Schwägerin hatte gestern ein Kinderwagen bestellt aus der neuesten Zwischenkollektion bestellt. Das ist auch ein Teutonia Mistral Country 2002 mit Luft-Cross-Reifen und mit Softtragetasche kostet der insgesamt 385 Euro.
LG Nadine

Hi !
Macht ja nichts ! Erstens hab ich den Wagen ja jetzt und kann es ja nicht mehr ändern und zweitens muß ich noch nicht mal die Hälfte zahlen , da der Rest von meiner Oma gesponsert wird *freu* !
Hab mich in den letzten Wochen überall nach den Preisen erkundigt, unter 450 Euro hätte ich den Wagen nirgens bekommen ! Die anderen Babymärkte waren noch teurer und selbt im Internet konnte ich den Wagen nicht zu dem Preis finden ! Aber das ist ja meistens so, wenn man sich entschieden hat, gibt es das gleiche irgendwo billiger !
Ich freu mich so oder so über meinen Kinderwagen !
Schönes Wochenende und LG Tanja

Hallo Tanja, also ich habe den Wagen nirgendswo so günstig gesehen! Die Preise lagen alle so um die 550 Euro und das war echt das billigste Angebot.
LG
Corinna & Emelie 26+1

Hallo ! Ich habe den Wagen Mistral auch gekauft. Dunkelblau und dann so hellrosa (Fast weiße) Streifen. Superchick. Ich freu mich auch total. Im Fernsehen war heute ein Bericht über Sicherheitsmängel bei Kinderwagen die einen Schwenkschieber haben. Schau mal im Internet unter Ratgeber technik. Ich habe teutonia angeschrieben, ob der Mistral die neue Norm erfüllt. Soll ich dir bescheid sagen. Im Test wurde Teutonia aber nicht unter den bemängelten Wagen aufgeführt, aber lies mal selbst. Liebe Grüße

Hallo Tanja!
Hab dir schon gemailt und hab erst jetzt die Beiträge vom Wochenende mal durchgelesen. Mein Teutonia Mistral Techno hat mit Softtasche und den eigentlich teureren Rädern 469 ? gekostet. Dafür haben wir aber noch den Sonnenschirm kostenlos bekommen und den Maxi-Cosi auch 20 ? billiger. Also ich bin auch echt zufrieden. :-))
LG, Sandra 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen