Juhu ich bin die erste... Was ne kurze Nacht!!!!
Echt ne viel zu kurze Nacht.
Gestern abend waren wir noch beim GVK. 1Stunde mit und 1Stunde ohne Männer. Die Männer haben sich derweil in eine Kneipe begeben, wo wir Frauen dann hinterher auch hin sind. Jedenfalls waren wir erst gegen 23:15 daheim. Dann noch was gegessen und, da wir gleich ein verlängertes Wochenende nach Fehmarn fahren, auch noch Sachen gepackt. Jedenfalls waren wir erst so 0:15 im Bett.
Dann konnte ich nicht einschlafen, in Vorfreude auf Fehmarn. Und als ich dann endlich pennen konnte, mußte ich schon wieder aufs WC. Toll. 2:30 wieder ins Bett und seit 4:30 liege ich wach, weil ich Piseln mußte. Naja und nu hats eh kein Zweck mehr, denn um 6klingelt der Wecker.
Also werde ich gleich in aller Ruhe duschen und meinem Schatzi ein lecker 6-Uhr-Morgens-Frühstück zaubern!
Und dann fahren wir los! Yippie! Hoffentlich hält das Wetter!
Euch allen ein wunderschönes Wetter!
LG Sandra und Anna (ET-66)
Re: Juhu ich bin die erste... Was ne kurze Nacht!!!!
bin auch schon ne Weile wach, und aufs Klo hat es mich die Nacht auch so dreimal getrieben.. guten Frühstückshunger und viel Spaß im langen Wochenende; lasst euch nicht wegschwemmen *Regenmassen draußen anguck* :-)
Liebe Grüße,
Trillian.
Re: Juhu ich bin die erste... Was ne kurze Nacht!!!!
ich dachte schon ich bin mal wieder die Einzige, die schon seit 04.00 Uhr wach ist. Unser Phillip hat jetzt den Dreh raus, wie er mir gegen den Rippenbogen treten kann. Meine Gebärmutter ist ja jetzt schon 4cm über dem Nabel obwohl sie eigentlich genau auf dem Nabel oder nur knapp drüber sein sollte. Aber so ist das halt, wenn man als Mami etwas kurz geraten ist. Jedenfalls tut mir jetzt die rechte Seite von meinem Bauch weh und ich hab erst mal Magnesium eingeschmissen. Das ist besser als ein Schmerzmittel und die FÄ hat es auch empfohlen.
Ach ja und dann ist mmir heute meine linke Milchbar auch noch ausgelaufen und ich hab 'nen Tropfen auf dem Laken. Komisch ist nur, dass die linke Brust immer schon viel weiter ist als die rechte. *wunder?*
Wünsch dir ein paar wunderschöne Tage auf Fehmarn und weck deinen Mann schön.
LG Anett+Phillip 25+0
Boah!!!!Ihr Frühaufsteher!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen