Suchen Menü

Juhu - es geht wieder - ich kann wieder posten!!!!

Bisherige Antworten

Re: Juhu - es geht wieder - ich kann wieder posten!!!!

Hallo Muffin,
schön das du wieder da bist. ich glaube das war bestimmt eine lange einsame zeit für dich *grins* so ganz ohne schreiben ;-)
ich darf gar nicht daran denken, dass mein pc mal so etwas macht.
LG Toechterchen

hi muffin!
woran lag es denn das du nicht posten konntest? soweit du übermittelt hast, konntest du die nachrichten ja lesen, oder irre ich mich da?
wie gehts deinem kleinen thronfolger? *g*
lg, julia

Hallo Muffin!**ganzdollfreu** :o))))))

Schön dass Du wieder bei uns bist. Schriftlich meine ich natürlich!!!
Wie geht es Dir denn?
Mach mal Lagebericht
LG Tina 21+3

Re: Hallo Muffin!**ganzdollfreu** :o))))))

Ach das ist echt ein Kreuz hier! Jetzt kann ich grad antworten aber nichts neues mehr verfassen - ich versteh das echt nicht. Zuhause funktioniert es ganz normal. Ich sag immer Beitrag verfassen und dann kommt eine leere Maske!
Also mir gehts supi - war gestern beim großen Screening - dem Kleinen gehts auch super. Er wiegt ca. 484g und ist so um die 20-25 cm groß. Ein Füßchen hat schon 4cm!! Beim Herz hat man die Herzklappen arbeiten gesehen, das Gerippe, die Aorta, die Nieren, die Blase, den Magen, das Gesicht - alles super in Ordnung - quietschfidel und das erste was er uns gleich wieder entgegengestreckt hat war der kleine Strullermann *g - war wirklich nicht zu übersehen. Mein Freund war auch mit und völlig begeistert - er will nun auch mit zur Geburt - wir haben uns gestern 2 Std. Schnulleralarm angeschaut! hihi...
LG Muffin jetzt wieder 21+0 (auf ursprünglichen ET gestuft)

Ich hatte dir eigentlich gepostet aber mein Beitrag ist weg... wunder. Ist ja echt toll, war das das normale Screening? Toll wie dein Freund reagiert hat. Wie Arztbesuche doch wunder wirken können. Knuddler der 2. Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen