Suchen Menü

Juhu, bald Wochenende....

Hallo Mädels,
gestern hatte ich hier ja so meinen Frust über die Arbeit abgelassen und war ziemlich überrascht, daß so viele von Euch auch keine Lust auf Arbeit haben. Schade eigentlich, denn ich dachte die SS treibt die Motivation für alles in die Höhe. Bei mir klappt das jedenfalls nicht (noch nicht ?).
Jetzt zähle ich schon die Stunden, bis ich endlich heim darf. Freitags ist hier tote Hose. Draußen scheint die Sonne. Ach ja, wie schön wär es jetzt in den Bergen....
Grüße von einer immernoch total gelangweilten
Claudia (10+1)
Bisherige Antworten

güsse zurück aus der sonnigen opelstadt

Re: grüsse aus dem sonnigen Wiesbaden....

...an alle. Wochenende ist klasse, obwohl ich zum Putzen bei meiner renovierenden Mutti eingeteilt wurde - ganze Wohnung steht Kopf. Aber trotzdem bleibt Zeit für schöne Spaziergänge im sonnigen Wald :-))
LG Bandit (20+0 - JUHU, ich habe Halbzeit!!!!!!)

Re: grüsse aus dem sonnigen Kelkheim Vordertaunus

Eine Forenreisende aus Wiesbaden ? Mensch, gleich um die Ecke und da will ich sogar gleich mal hin. Naja, nicht ganz, nur bis Wallau. Will mich mal bei Toy R us inspirieren.*grins*
Liebe Grüsse
Sabbirah

Grüsse aus dem sonnigen Zürich

Hallo Mädels, Krümel, Sternchen, Gumibaerchen, Pünktchen, und, und, und...
Arbeitsmotivation kann ich Euch auch nicht schicken. Geniesst einfach die Zeit der UNKÜNDBARKEIT.
GGGLG Jule 7+2

sonnige grüße von de Waterkant!!!!!

Viele Grüße von der Nordsee (15 km vor St. Peter Ording) und hier ist tatsächlich strahlender sonnenschein. Ich sitz wie gestern zu hause und warte auf meinen Hausarzt und seine Aussage ob ich Montag wieder zur Arbeit darf. Bin mal gespannt, da ich selber momentan so keine richtige Entscheidung treffen will. Denn einerseits fällt mir echt die decke auf den Kopf und ich bin total genervt- Andererseits, weiß ich nicht ob ich den Kindern (im Kindergarten) mich zur Zeit zumuten kann, denn die Kreislauf und Ko... Attacken sind noch nicht vorbei.
Ich laß mich überraschen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe grüße sandra P.

Sonnige Grüße vom Flughafen München!! o.T.

und auch sonnige Grüsse aus Mainz!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen