Suchen Menü

Juhu alles i.O.bei Nackenfaltenmessung ..........

..und ich weiß auch schon das Geschlecht! Wobei gesagt hat er es nicht, das macht er erst in der 14.Woche. Aber einen Klecks zwischen den Beinen hat man schon gesehen und er meinte manche jungs werden auch noch Mädels.
Nachenfaltenmessung ist auch i.O. 1:1600!
Jetzt bin ich wirklich schwanger!
LG Mimi 12+6SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhu alles i.O.bei Nackenfaltenmessung ..........

Hi Mimi, das freut mich für dich! Ich war Dienstag bei meiner FÄ. Habe den Double - Test gemacht. Das endgültige Ergebniss bekomme ich zwar erst in 2 Wochen, aber die NF-Messung war schon unauffällig. Auch bei uns haben sie schon gesehen, dass etwas baumelt! Ich war super überrascht, dass man jetzt schon was sehen kann. Leider geh ich erst in 6 Wochen wieder zum US. Da dauert es noch, bis wir das Geschlecht endgültig wissen. Wann hast Du deinen nächsten US - Termin? LG, Kati

Re: Juhu alles i.O.bei Nackenfaltenmessung ..........

Deine Freude kann ich verstehen, denn ich war letzte Woche bei der Nackenfaltenm. und ich hätte nachher die ganze Welt umarmen können weil ich soo glücklich war *g*. Leider hat man bei mir noch nix erkennen können :-(
Nächster Termin ist erst am 18.07.
lg
Sonja 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen