Juhu! Ich hab endlich ne 3 davor!!! ***oberfreu***
Ab heute bin ich mit meinen beiden Zwergen in der 30.SSW.
Man wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wo ich freudestrahlend in den Chat gegangen bin und vor lauter Glück geschrien habe, daß ich in der 5.SSW bin.
- War das nicht erst gestern? -
Als ich dann die anderen werdenden Mamis hörte, die schon so ab der 25.SSW und mehr waren, war ich richtig neidisch und hab mir gedacht - das dauert ja noch ewig -.
Nun bin ich auch soweit. Ist echt der Hammer wie die Zeit Rast!
Eine 4 werde ich wohl nicht mehr vorne hin bekommen. Muß auch nicht sein. Ich weiß nicht, wo der Bauch noch hin will. Mein Bauchumfang ist bei 124cm angekommen (kurz vorm platzen).
Noch alles Gute für euch und eure Zwerge!
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (30.SSW *grins*)
Re: Juhu! Ich hab endlich ne 3 davor!!! ***oberfreu***
hallo ihr 2: ich auch!!
Alles Gute euch zweien. Ist jemand aus Zürich? Vielleicht entbinden wir ja noch im selben Spital, grins.....
Grüsse, Lilli
Re: hallo ihr 2: ich auch!!
Re: Juhu! Ich hab endlich ne 3 davor!!! ***oberfreu***
wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Dir melden, hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich?????
Ich bin ab Donnerstag 13. Woche und kann es auch noch nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Aber Du sprichst mir aus der Seele. Als ich Deinen Bericht eben las, habe ich auch so gedacht, was, sie ist schon in der 30. Woche. Mann wie die Zeit vergeht.
Aber bald bin ich auch soweit und hoffe, dass ich dann auch noch so fit bin, wie Du.
Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße
Wetti
Süüüüüüüüüüßßßßßßßßeeeeeeee!!!!!! ***freu***
Wie geht es dir denn so? Du bist schon in der 13.SSW? Das gibts ja gar nicht. Hast du mir nicht erst vor kurzem erzählt, daß du schwanger bist?
Man die Zeit rast echt. Bald bekomme ich die Nachricht von dir, daß dein Zwerg da ist.
Echt der Hammer. Meine Kliniktasche ist auch schon gepackt seit heute morgen. Ich war nämlich vor kurzem 5 Tage im KH wegen vorzeitiger Wehen und hatte natürlich nichts dabei. ich habe meinem Mann genau gesagt, was er mir mitbringen soll, aber die Hälfte war dann doch verkehrt. Na, er hat es wenigstens versucht.
Wenn ich mir so überlege, daß ich am 29.10. Termin habe, meine Zwillis aber auf sicher früher kommen, gehe ich davon aus, daß sie nächsten Monat da sind.
Ist das nicht der Hammer?
Ich lasse es dich auf jeden Fall wissen.
Dir und deinem Zwerg wünsche ich alles alles Gute und das wir jetzt wieder öfter voneinander hören!
Ich drück dich!!!
Christine mit Lara+Louis inside
Re: Süüüüüüüüüüßßßßßßßßeeeeeeee!!!!!! ***freu***
Du warst auch im Krankenhaus? Ich auch am vergangenen Wochenende. Von Freitag bis Sonntag Abend. Dann hat es mir gereicht und ich hab mich entlassen lassen.
Bei mir waren es zwar keine vorzeitigen Wehen, aber immerhin eine Zyste am Eierstock, die solche SChmerzen verursacht hat, dass ich nict mal mehr sitzen oder laufen konnte und liegen ging auch nur auf der Seite mit angezogenen Beinen. Und was machen die im Krankenhaus mit mir? nichts. Und das kann ich ach zuhause, oder???
Also bin ich Sonntag wieder nach Hause. Dafür aber fast schmerzfreí. Komisch, was so nichtstun alles bewirken kann.
Aber auf alle Fälle habe ich mir das gut gemerkt und gehe jetzt zuhause alles etwas langsamer an.
Mensch, ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück für die GEburt und dass die Kleinen fit und gesund sind.
Und hinterher erwarte ich aber einen dataillierten Geburtsbericht, ja???
So, dann mach´s mal gut.
Liebe Grüße von Wetti
Ich bin auch wieder mit dabei!
Natuerlich bin ich auch wieder mit dabei, ab heute ebf. 30. SSW. Das klingt richtig viel und paßt sehr gut zu meinem runden Bauch!
Geht es Euch auch so, daß Ihr Euch ab und zu total schwerfällig fühlt und dann wieder Tage kommen, wo man doch noch "Bäume ausreißen" könnte? Bei mir ist heute so ein "fitter" Tag. Ich frage mich, wie diese Unterschiede kommen: Legt das Baby ab und zu so sehr einen Wachstumsschub ein, daß man sich erstmal wieder viel schwerer fühlt und dann doch dran gewöhnt? Oder ob das mit der Lage des Kindes zusammenhängt? Oder einfach die persönliche "Tagesform", wie man die sonst (schwächer) auch hat? Was meint Ihr?
LG, Alexa+Purzelchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen