Suchen Menü

Juhu!!!! Heute FA-Termin und wir wissen schon....

was es wird!!! Aber der Reihe nach: erstmal bin ich heute in den vierten Monat gekommen (hört sich sooo toll an, ich bin ganz stolz). Dann hatten wir einen FA-Termin zum Double-Test. Das Würmchen hat sich soviel bewegt, dass die FÄ ganz lange messen musste um es endlich richtig zu erwischen. Und ich habe eigentlich nur gefragt, um mich zu bestätigen: Das Geschlecht kann man ja noch nicht erkennen oder?. "Och" sagt sie - und mein Freund und ich gucken sie ganz verdutzt an - "ich hab da schon was baumeln sehen". Wir bekommen einen Jungen!!! Sie hat es uns dann noch mal ausführlich gezeigt. Haben auch ein Beweisfoto mitbekommen :-))) Kurz gesagt: es ist alles prima. Mit dem Kind ist alles i.O. und mit geht es prima. Eine Spieluhr hab ich gestern von meiner Ma bekommen. Werde gleich nach Hause fahren und meinem Sohn die Spieluhr auf den Bauch legen. (Ohren hat er auch schon, haben wir auch gesehen. Und wer weiß, vielleicht hört er ja doch schon was...) Ganz liebe Grüße! Kati
Bisherige Antworten

Hast du es gut...

Glückwunsch! Ich weiß es immer noch nicht, trotz II. großen Screenings heute morgen. Bin voll neben der Kapp. lg Tanja mit Neutrum inside 20+2

Re: Hast du es gut...

Ach Tanja, hab gerade Dein Posting weiter unten gelesen. Kopf hoch! Du erfährst es schon noch. Wahrscheinlich schon beim nächsten Termin. Wart mal ab! Euer Wurm will es halt ganz spannend machen. Und stell Dir mal vor, Du wüßtest das Geschlecht schon. Was um alles in der Welt könnte Dich davon abhalten schon die komplette Babyausrüstung in den nächsten Tagen zu kaufen! Du hättest bis übermorgen schon alles zusammen und wüßtest in der nächsten Zeit nicht mehr was zu tun ist. Jetzt lach doch bitte mal wieder!!!
Bin übringes gespannt ob sich Dein Arbeitgeber meldet und wie er sich entscheidet.
Ich selbst kann es übrgeins noch gar nicht glauben, dass es ein Junge ist und das wir es jetzt schon wissen. Mir war es immer ganz egal was wir bekommen. So wird alles Schritt für Schritt realer... Ich drück Dich mal ganz doll! LG, Kati

Hallo Kati...

...danke das hat gutgetan! ich weiß ja selbst nicht was mit mir los ist, ich wüßte es halt nur gern, weil das Ganze dann für mich realer wird verstehst du das? Ich würde mich gerne darauf einstellen. Bin so megamässig genervt und geknickt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. neeeeeeeeeeeeeeeeeerrrv. Weiß gar nicht wie ich davon wieder runterkommen soll. Vielleicht hilfts wenn ich ne Nacht drüber schlafe. Mein Arbeitgeber hat sich gefälligst zu melden , denn wenn nicht bin ich 1. noch ne Woche länger krank und dann hab ich Arbeitsverbot. Ich fühle mich so unverstanden von denen. grummelige Grüße und einenlieben Drücker Tanja mit Neutrum inside *gg*

Super Kati, bei mir konnte man es auch früh sehen!

Hallo Kati,
herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! :-)) ich war beim letzten Mal bei 12+1 beim FA, und da hat sich unser kleiner Schatz so gedreht und dermaßen die Beinchen gespreitzt, das der Doc meinte, " und hier ist das Zäpfchen" :-)))
Ich war nur teilweise verunsichert, weil einige meinten so früh könne man noch kein Geschlecht erkennen. Jetzt war ich vorgestern außerplanmäßig wieder beim FA wegen Mutterbandschmerzen und ich habe gefragt ob das "Zäpfchen" immer noch da ist. Da hat der Fa ganz herzhaft gelacht und gemeint, neeee, das fällt nicht mehr ab! :-))
Ich habe dann auch gleich gefragt, ob unser kleiner Schatz schon hören kann, da meinte der FA, daß das leider noch ein bissi früh ist. Naja, auf jeden Fall spielen wir ihm auch schon jeden Abend zum Schlafengehen die Spieluhr vor, sicher ist sicher! :-))
Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Franzi + Nico (heute schon 14+1) :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen