Juhu!!!! Heute FA-Termin und wir wissen schon....
Hast du es gut...
Re: Hast du es gut...
Bin übringes gespannt ob sich Dein Arbeitgeber meldet und wie er sich entscheidet.
Ich selbst kann es übrgeins noch gar nicht glauben, dass es ein Junge ist und das wir es jetzt schon wissen. Mir war es immer ganz egal was wir bekommen. So wird alles Schritt für Schritt realer... Ich drück Dich mal ganz doll! LG, Kati
Hallo Kati...
Super Kati, bei mir konnte man es auch früh sehen!
herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! :-)) ich war beim letzten Mal bei 12+1 beim FA, und da hat sich unser kleiner Schatz so gedreht und dermaßen die Beinchen gespreitzt, das der Doc meinte, " und hier ist das Zäpfchen" :-)))
Ich war nur teilweise verunsichert, weil einige meinten so früh könne man noch kein Geschlecht erkennen. Jetzt war ich vorgestern außerplanmäßig wieder beim FA wegen Mutterbandschmerzen und ich habe gefragt ob das "Zäpfchen" immer noch da ist. Da hat der Fa ganz herzhaft gelacht und gemeint, neeee, das fällt nicht mehr ab! :-))
Ich habe dann auch gleich gefragt, ob unser kleiner Schatz schon hören kann, da meinte der FA, daß das leider noch ein bissi früh ist. Naja, auf jeden Fall spielen wir ihm auch schon jeden Abend zum Schlafengehen die Spieluhr vor, sicher ist sicher! :-))
Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Franzi + Nico (heute schon 14+1) :-))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen