Suchen Menü

Juhu! Aus KH zurück und noch immer schwanger!!!

Hallo Ihr Lieben! Endlich kann ich mich zurückmelden! Ich war wegen vorzeitiger Wehen für 2,5 Wochen im KH und bin jetzt seit einer Woche endlich wieder zuhause. Mittlerweile habe ich schon keine so ganz große Panik mehr, denn Mitte 32. Woche wäre ja als Geb.termin schon nicht mehr ganz so dramatisch!! Trotzdem die letzten Wochen waren ein Horror und ich bin superfroh wieder zuhause ( nix mehr mit arbeiten...) zu sein. Die Hamburger Kugeltreffen müssen leider auch in Zukunft ohne mich stattfinden, denn eingeschränkte Bett-, bzw. Sofaruhe gilt noch immer! Auf noch einige gemeinsame, schwangere Wöchelchen! LG, Bine
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Aus KH zurück und noch immer schwanger!!!

Hallo Bine, bin zwar erst seit heute hier dabei, wollte Dir aber trotzdem sagen das ich mich mit Dir freue, dass alles nochmal gutgegangen ist. Hatte selber schon einmal eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder in der 21 SSW,da hat man viele Ängste...
Wünsch Dir und Deinem Kleinen noch ein schönes Wochenende,vielleicht hört man mal wieder was voneinander,
gruß
Irene

Schön!

Mensch, das sind gute Nachrichten. Freut mich für Dich. Dann schone dich mal weiterhin und erzähl deinem Baby, dass der Oktober ein viel schönerer Monat ist um auf die Welt zu kommen
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen