Juheee,mir ist schlecht !
Ihr glaubt wohl,die spinnt!Oder?Wie kann man sich freuen wenn es einem übel ist!Ich freue mich riesig,bis jetzt hatte ich keinerlei SS-Anzeichen,dabei war mir vorallem in der 1.SS Kotzübel(sorry den Ausdruck).Nun weiss ich,das es meinem Fröschlein gut geht.
LG Erika 6.SSW
Re: Juheee,mir ist schlecht !
ich kann deine Gefühle nachempfinden. Ich bin genauso froh über meine Übelkeit, Brustspannen usw.
Alles Gute.
Kathi
Re: Juheee,mir ist schlecht !
herzlichen Glückwunsch, mir geht es auch so Mir war bei meinen ersten beiden Kindern schlecht ohne Ende, bei meiner SS, die in einer FG endete auch und jetzt 5.SSW merk ich es auch schon wieder .
Viel Glück
Jacky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen