Juckt es Euch auch ständig am Bauch??
LG Muffin 16+4
Re: Juckt es Euch auch ständig am Bauch??
Hallo Muffin ...
Lg sugar
Kratzen hilft!
LG Jule 13+2
P.S. Mensch Muffin warst Du immer schon über 3 Wochen vor mir? Oder hast Du's eilig?
Hi Hi... witzige Vorstellung....
LG Muffin
Cremes:
Dann habe ich im Duty Free eine After-Winter Creme von Elizabeth Arden entdeckt: Grüner Tee, Kamillee und Lavendel. Da wird die Haut super zart und das hält auch den ganzen Tag. Nachteil: mein Freund sagt, ich rieche wie ein saures Lutschbonbon, mein Bruder wirft mir vor, ist stänke, als ob ich aus einem orientalischen Puff komme. Diese Creme ist also nur bedingt geeignet am Tage im Büro verwendet zu werden.
Dann hat mit heute der FA was gegen SS-Streifen gegeben. Eine Anti-Narben-Creme (zahlt die Kasse *hähä*) GORGONIUM mit Dexpanthenol, Allantoin, Heparin und Kollagen.
LG Jule
Hauptsache Öl ...
sugar
Mich juckt es auch---Ständig!!! *nerv*
mich juckt es auch ständig. Ist aber der Bauch und der Busen wo wächst!!!
Habe gelesen, dass man in dieser Zeit viel massieren soll. Leichte Zupf-Massagen sollen helfen!
...übrigens, sag mal, wenn Du am 04.10. ET hast wie kann es dann sein, dass du 16+4 bist???
ich habe am 01.10. ET und bin heute 16+2 ???????????????????????
Gruß Tina
Re: Mich juckt es auch---Ständig!!! *nerv*
LG Muffin
ich hab das auch. Besonders meine Blinddarmnarbe juckt in den letzten Tagen extrem, wahrscheinlich, weil die auch mitgedehnt wird. Leider hab ich aber auch noch nichts dagegen gefunden.
LG, Andrea (13+5)
Am Bauch??? Am ganzen Körper..
Grüsse an alle Mitkratzerinnen
Carmen 14.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen