Suchen Menü

Juckt es Euch auch ständig am Bauch??

Ich hab das nun seit ein paar Tagen, daß mir ständig der Bauch und der Busen juckt. Das ist echt doof - hat das noch jemand? Gibt es einen Tip für ein Hausmittelchen??
LG Muffin 16+4
Bisherige Antworten

Re: Juckt es Euch auch ständig am Bauch??

kann sein das es davon kommt das sich so langsam die Haut dehnt! Und dann juckts! :-)) nicht kratzen sonder ölen!

Hallo Muffin ...

ich habe gelesen, das die Haut juckt, wenn sie besonders spannt bzw. sich dehnen muss, das gilt auch für den Busen. Ist also normal. Ölst bzw. cremst Du Dich ein? Wenn nein, dann fang mal flott damit an ;o)
Lg sugar

Kratzen hilft!

Na ja und viel cremen hilft. Man kann sich ja nicht in der Sitzung an den T.... rumfummeln oder die Hand in die U-Hose versenken und ma ordentlich schubbern. Obwohl echt oft danach zumute ist.
LG Jule 13+2
P.S. Mensch Muffin warst Du immer schon über 3 Wochen vor mir? Oder hast Du's eilig?

Hi Hi... witzige Vorstellung....

ich war schon immer 3 Wochen vor Dir. ET ist zwar der 04.10.02 (lt Mupa) aber lt. ES und Größe eigentlich der 29.09.02. Aber das ist bei mir im Mupa nicht korrigiert worden. Womit schmierst Du Dich ein? Mit Öl? Da kleben ja ständig die Klamotten an einem dran.
LG Muffin

Cremes:

Also hast Du's doch eilig. 5 Tage aufgeholt, hä!Zum Ernst des Lebens: Hauptsächlich nehme ich die F-Lotion von Bepanthene (kauf ich in der 500ml Flasche).
Dann habe ich im Duty Free eine After-Winter Creme von Elizabeth Arden entdeckt: Grüner Tee, Kamillee und Lavendel. Da wird die Haut super zart und das hält auch den ganzen Tag. Nachteil: mein Freund sagt, ich rieche wie ein saures Lutschbonbon, mein Bruder wirft mir vor, ist stänke, als ob ich aus einem orientalischen Puff komme. Diese Creme ist also nur bedingt geeignet am Tage im Büro verwendet zu werden.
Dann hat mit heute der FA was gegen SS-Streifen gegeben. Eine Anti-Narben-Creme (zahlt die Kasse *hähä*) GORGONIUM mit Dexpanthenol, Allantoin, Heparin und Kollagen.
LG Jule

Hauptsache Öl ...

kannst auch Olivenöl nehmen *billig*. Ich habe das Weleda Schwangerschaftsöl *arschteuer* und öle mich immer abends ein, dann klebst am nächsten tag net mehr.
sugar

Mich juckt es auch---Ständig!!! *nerv*

Hy Muffin,
mich juckt es auch ständig. Ist aber der Bauch und der Busen wo wächst!!!
Habe gelesen, dass man in dieser Zeit viel massieren soll. Leichte Zupf-Massagen sollen helfen!
...übrigens, sag mal, wenn Du am 04.10. ET hast wie kann es dann sein, dass du 16+4 bist???
ich habe am 01.10. ET und bin heute 16+2 ???????????????????????
Gruß Tina

Re: Mich juckt es auch---Ständig!!! *nerv*

Das liegt daran daß mein FA den ET nach letzem Tag Periode berechnet hat und so im Mupa eingetragen wurde. Mein ES war aber ein paar Tage früher und so errechnet sich ein ET von 29.09.02, was auch mit der Größe von meinem Krümel immer übereinstimmt. Deswegen 16+4 (ich wußte am Anfang auch nicht wie ich rechnen soll) ;-))
LG Muffin

Hi Gaby, mein Busen juckt schon länger, ich versuche ihn oft einzucremen, hausmittelchen kenne ich leider nicht. lg von der müden Tanja 12+4

Hallo muffin,
ich hab das auch. Besonders meine Blinddarmnarbe juckt in den letzten Tagen extrem, wahrscheinlich, weil die auch mitgedehnt wird. Leider hab ich aber auch noch nichts dagegen gefunden.
LG, Andrea (13+5)

Am Bauch??? Am ganzen Körper..

Hallo, mich juckt es schon seit 3 Wochen am ganzen Körper. Ich öle mich jeden Morgen ein, besonders schlimm ist es, wenn ich sitze und mich irgendwo anlehne (Autofahren/Zug usw. oder wenn ich auf dem Sofa liege. *Kratz mich gerade am Hintern* Hoffentlich wird das bald besser sonst dreh ich bald durch. *kratz schon wieder....* und ich dachte ich bin alleine und habe halt etwas empfindliche Haut...
Grüsse an alle Mitkratzerinnen
Carmen 14.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen