Juckreiz
Bin heute nacht wegen eines irrsinnigen Juckens an Bauch und Rücken aufgewacht. Das Ganze hat ca. 1/2 Stunde gedauert und dann war es wieder weg, hat mich fast verrückt gemacht. Heute juckt es noch immer manchmal, ist aber nicht mehr so schlimm wie in der Nacht. Komme mir schon vor als hätte ich Flöhe *graus*. Hatte das schon mal jemand von Euch? Was kann das sein? Ich dachte schon daran, dass das daher kommt, da sich die Haut dehnt (ein mittleres Bäuchlein hab ich ja schon). Aber 1. war das bei meiner 1. Schwangerschafts erst viel später und 2. sind ja noch genug Reserven da. Also wer kann mir helfen?
LG Babsi 13+0
Liebe Babsi!
Auf dass Du den Juckreiz bald in Griff bekommst!
ggggggglg Asi+*
Liebe Asi!
GLG Babsi
Hallo Asi!! :o)
Das mit der trockenen HAut hab ich auch erlebt, komischerweise am Deutlichsten an den Händen...
Alles alles Liebe derweil:o)))
Dodo
Liebe Dodo!!!!!!!!
Also hoff ich halt seeeeehhhhhr, dass alles in Ordnung ist!
Wie geht´s denn Dir heute? Was macht die Übelkeit?
dBaB und alles Liebe, Asi+* (wenn wahr, dann heute 7+0)
Hab´s gelesen *ggg*
Naja, bei mir hat sich die Übelkeit ziemlich eingenistet, gestern ging´s bis zum "Äußersten" *g*, heute ist der Magen flau und ich mag gar nix sehen und riechen vom essen... So habe ich es gestern abend noch auf eine halbe Scheibe Brot und ein Magerjoghurt als ganze Tagesratrion gebracht - und heute derweil noch komplett verweigert.
Dafür ist mein Stimmungstief wesentlich besser - gestern Abend war Renée bei mir (erinnerst Du Dich ? von meinem Gebursttag, die "Amerikanerin")und wir haben den ganzen Abend nur "babygetalkt", Georg ist "ausgewandert",mit den Inlines auf die Donauinsel geflüchtet...;o) und erst zum Abendessen (das bei mir ja wie erwähnt nicht sehr üppig war)heimgekehrt...
Stimmt, ich find auch: Symptome haben ist ein gutes Zeichen, meinte auch meine FÄ!!!
Bin schon soooooo "co-gespannt" auf morgen!!! Du hast es mir sicher eh schon gesagt, -wann bist Du dort??
Busserl Dodo (*dieunermüdlichdaumenquetscht*)
Morgen um 14.30 Uhr, ....
Das ist soooooooo lieb von Dir, dass Du so mitfieberst *freu*, das hilft mir sooooooo, positiv zu bleiben!
Fein, dass Dein Stimmungstief wesentlich besser ist und eigentlich auch, dass Dich die Übelkeit übermannt hat (auch wenn ich Dir wünschen würde, dass es Dir schmecken könnte, ehrlich!!!), aber diese Anzeichen sind ja sowas von beruhigend, gell!!!
Mit Renée hattest Du´s sicher sehr schön und gemütlich, sie ist ja auch eine ganz eine Liebe. Dass bei solchen gemütlichen Plauderstunden die Männer lieber die Flucht ergreifen, das kommt mir bekannt vor - aber irgendwie ist´s ja auch ganz schön, mal so einen richtigen "Weibertratsch" ohne Männer zu haben, gell!
DBaB Asi+*
Re: Morgen um 14.30 Uhr, ....
Ich hab "schon" eine halbe Semmel und (Schande!) ein "Twix" gemampft heute... Ich hab auch das Gefühl, es ging mir besser danach!
Jaja, mit Renée bin ich lang auch vorm Computer gesessen und hab sie in die Geheimnisse des Forums eingeweiht - vielleicht stößt sie ja zu uns :o)
Morgen ist dann "wir beneiden Asi-Tag", weil doch mein Termin noch sooo weit weg ist.
Komischerweise macht das einerseits unzufrieden (weil ungeduldig, klar!) andererseits "schützt" dieses Weit-weg-sein auch noch ein bisschen ... Verstehst Du das??
Auch BaB - Dodo 5+5 (*bald7.Wochefreu*)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen