Juckreiz an der Scheide und...........
Es ist nicht sehr schlimm, aber ich mach mir ein klein wenig Gedanken ob ich dem Würmchen in mir doch schaden könnte.
LG,Andrea
Re: Juckreiz an der Scheide und...........
wenn's übel riecht ist das ein Anzeichen, dass etwas nicht i.O. ist. Gehe doch auf jeden Fall zur Vertretung. Meistens sind solche Sachen ja relativ schnell in den Griff zu bekommen. Ich würde dem Krümel aber KEIN Risiko zumuten.
Besser schnell schauen und wenn's Nichts ist, ist es auch o.k.
LG Jule 12+1
Aber trotzdem DANKE, Andrea 13+3
Du kannst nicht mit Kind zum FA?????
Scheint wirklich keine Kinderfreundliche Praxis zu sein. Wo wohnst Du denn?
Jule
Re: Du kannst nicht mit Kind zum FA?????
Ich muß zu einer Vertretung, dmeiner im Urlaub ist. Aber wie soll ich denn mit Kind auf den Stuhl ohne, dass mein Kleiner alles ausräumt. In meiner Praxis geht das ja.
LG, Andrea
LG Kirsten (11+5)
Wie bekommt man denn so einen Pilz ? KAnn das gefährlich sein ?
LG, andrea
Schau doch mal hier
Bei FA: Lass Deinen Junior doch mal 3 Minuten im Kinderwagen angeschnallt.
Viel Glück
Jule 12+1
LG MOnika 12+2
hab da noch ne frage. ist der pilz nach dem gebrauch der zäpfchen weg ?? ich hab glaub ich auch sonen blöden pilz bekommen .
danke & gruss
jenghi 14+1
LG Monika 12+2
Sind die Zäpfchen denn auch unbedenklich wenn es kein Pilz sein sollte ?
LG, Andrea
Super Idee, Danke ! (o.T.)
das hört sich für mich auch sehr nach Scheidenpilz an. Ich hatte das Problem in meiner ganzen ersten Schwangerschaft. Der Arzt hat mir dann immer wieder Zäpfchen und Creme verschrieben. Aber nach 1-2 Wochen kam das verdächtige Brennen und Jucken immer wieder. Und dieses mal kaum das ich wusste, dass ich schwanger bin , gings wieder los. Doch dieses mal habe ich mir aus der Apotheke das homöopathische Mittel Candida albicans D6 geholt und habe es am Anfang 3xtäglich genommen. Der Apotheker meinte, wenn es nahc 4 TAgen keine Besserung gäbe, müsste ich aber trotzdem zum FA. Doch eine Woche später bei der VU war alles wieder in Ordnung. Seither nehm ich die Kügelchen nur noch 1x täglich zur Prophylaxe und mir geht es prima. Ausserdem hat er mir empfohlen keine Slipeinlagen zu tragen (lieber die Unterhose wechseln) und viel Luft dran zu lassen.
lg Claudi
Hab mich mal eingeschlichen ;-)) Bin seit sechs Monaten Mama.
Ich hab das in der Schwangerschafts immer nach dem FA Termin bekommen. Es sind tausendmal Abstriche gemacht worden und es war nie ein Pilz. Mein FA vermutet, dass ich gegen dieses Metallgerät was zum spreizen der Schamlippen und der Scheide benutzt wird allergisch bin. Er hat fortan dann dieses nicht mehr benutzt und siehe...nix mehr mit Juckeritis!!
Es gibt diese Dinger wohl auch aus Plastik - bei mir hat er aber einfach nur mit dem Finger nach"geschaut" ob der Mumu zu ist und ab und zu kurz per Ultraschall die "Sache" von unten gecheckt. Ich hatte aber auch ansonsten keinerlei Problem, die einer genauere Untersuchung per "Spreizgerät" (weiss nicht mehr wie das blöde Ding noch heisst) benötigt hätten.
Wünsch dir gute Besserung (aber lass das auf jeden Fall untersuchen - Entzündungen oder Pilze sind ja nicht grad toll in der Schwangerschafts)
Gruss Katja
VIELEN DAAAANK Mädels !!!!!!!!! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen