Suchen Menü

Juchuuuuuuuuuuu ;o)

Bin doch heute schon tatsächlich in der 33.SSW mein Gott wie die Zeit vergeht das ist echt unglaublich. Und nächste Woche habe ich wieder FA-Termin...*freu* Jetzt dauert es nicht mehr sehr lange und ich habe unsere kleine Maus im Arm.
Diese Nacht hatte ich einen bescheuerten Traum. Im Traum sagte meine kleine Tochter zu mir (als Säugling) ich soll mir meine Haar abrasieren...und das habe ich dann auch gemacht. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf wie bescheuert ich aussehe und meine Tochter daran schuld ist....Wie bescheuert oder?? *grins* Na was man so alles in der SS träumt kennt ihr ja selber.
Euch noch alles liebe und gute Wünschen Cil und Jana inside 32+0
P.S. Wann beginnt eigentlich der Neunte Monat??? *sovergesslichbin*
Bisherige Antworten

Bei 32+0, also viel Spass im 9...... :-) o.T.

Re: Juchuuuuuuuuuuu ;o)

Hallöchen Cil,
oh man die Zeit vergeht echt. Vor fast 10 Wochen habe ich jeden bedeidet der schon mehr wie 24 Wochen geschafft hat und nun komme ich morgen in die 24. Woche.
Allerdings kommen mir so komische Träume bekannt vor. Ich träume teilweise auch einen Mist zusammen .. und kann nur hoffen, das ich das nicht mal in die Realität umsetze :-)
LG Silke
(22+6)

Hi Cil

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat! Bei mir dauerts noch 10 Tage bis ich soweit bin! Diese Träume kenne ich, die hab ich dauernd. Und zurzeit kommt es manchmal wieder (leider) vor, dass ich nachts gar nicht schlafen kann. Kann ich mich ja schonmal dran gewöhnen, grins. Schön dich mal wieder zu hören! lg Tanja und Jannick

Träume!

Ich habe diese Nacht auch was witziges geträumt.
Habe geträumt, daß ich wach werde und beide Brustwarzen total von Sahne umgeben sind. Also hart gewordene Milch und das ich mich in einem solchen Milchbett befinde, weil ich schon alles vollgesuddelt habe.
Da bin ich auch von wach geworden, habe aber keine Milch um mich herum gefunden, außer die im Kühlschrank.
Würde gern mal wissen was das bedeutet.
Übrigens der 9. Monat beginnt bei Dir heute!!!!!
Glückwunsch!
LG Sandra (ET-46)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen