Juchuuuuuuuuuuu ;o)
Diese Nacht hatte ich einen bescheuerten Traum. Im Traum sagte meine kleine Tochter zu mir (als Säugling) ich soll mir meine Haar abrasieren...und das habe ich dann auch gemacht. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf wie bescheuert ich aussehe und meine Tochter daran schuld ist....Wie bescheuert oder?? *grins* Na was man so alles in der SS träumt kennt ihr ja selber.
Euch noch alles liebe und gute Wünschen Cil und Jana inside 32+0
P.S. Wann beginnt eigentlich der Neunte Monat??? *sovergesslichbin*
Bei 32+0, also viel Spass im 9...... :-) o.T.
Re: Juchuuuuuuuuuuu ;o)
oh man die Zeit vergeht echt. Vor fast 10 Wochen habe ich jeden bedeidet der schon mehr wie 24 Wochen geschafft hat und nun komme ich morgen in die 24. Woche.
Allerdings kommen mir so komische Träume bekannt vor. Ich träume teilweise auch einen Mist zusammen .. und kann nur hoffen, das ich das nicht mal in die Realität umsetze :-)
LG Silke
(22+6)
Hi Cil
Träume!
Habe geträumt, daß ich wach werde und beide Brustwarzen total von Sahne umgeben sind. Also hart gewordene Milch und das ich mich in einem solchen Milchbett befinde, weil ich schon alles vollgesuddelt habe.
Da bin ich auch von wach geworden, habe aber keine Milch um mich herum gefunden, außer die im Kühlschrank.
Würde gern mal wissen was das bedeutet.
Übrigens der 9. Monat beginnt bei Dir heute!!!!!
Glückwunsch!
LG Sandra (ET-46)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen