Suchen Menü

Juchuuuuuuuu! FA-Bericht!

Hi Mädels!
Ich sag´s euch, bin soooooo erleichtert. War beim FA und der hat eine wunderschöne 9mm große Fruchthülle erkennen können. Also nix mit ELS! :-)) Muß in 11 Tagen wieder hin und dann werden wir das Herz schlagen sehen. Freu mich schon soooo.
Euch alles Liebe weiterhin
eine sehr erleichterte Dany 5+2
Bisherige Antworten

Schön

Gratuliere .... ;o)
sugar

Re: Toll!!!!

Hey schön sommerregen!
Ich freu mich total für Dich, dann steht ja unserer gemeinsamen Schwangerschafts nichts mehr im Wege! :-))
Meine Fruchtblase war übrigens nur 6.7mm groß am 5+3....
Liebe Grüße von Nig

Re: Juchuuuuuuuu! FA-Bericht!

Hey Dani, freut mich !!!
Na dann, auf eine wunderschöne Kugelzeit!!!
gglg Mel & Muckelchen 8+6

Ich hoff, dass ich auch jubelnd nach Haus komm am Mittwoch. Wann ca. ist Dein Entbindungstermin? Freu mich für Dich!!

Hat das Daumendrücken doch geholfen! ;-)

Hallo Dani,
super, hat also das Daumendrücken heute doch geholfen Bei Dir. Ich freu mich so für Dich.
Naja, ich war, wie Du evtl. weiter unten schon gelesen, hast heute Nacht eher unfreiweillig in der Klinik. Meine Fruchtblase war nur 6 mm groß. Ich hoffe, daß das auch noch im Bereich des normalen liegt.
Gottseidank hatte ich bisher keine Blutungen mehr. Und ich hoffe das das bis Montag so bleibt.
Ich wünsch Dir ein superschönes WE
viele Liebe Grüße
Franzi + Fratz

hi dani,
freu mich doll für dich. ich geh am 23.4. wieder hin und bin gespannt, was wir sehen, wenn ich auf den bildschirm sehee. ich weis es noch nicht. ich hab am 10.12. et. wann denn du. müßtest einen tag später drann sein. ich hoff, wir hören weiter voneinander und von den anderen, die so weit sind.
lg blaues
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen