Juchuuuuuuuu! FA-Bericht!
Ich sag´s euch, bin soooooo erleichtert. War beim FA und der hat eine wunderschöne 9mm große Fruchthülle erkennen können. Also nix mit ELS! :-)) Muß in 11 Tagen wieder hin und dann werden wir das Herz schlagen sehen. Freu mich schon soooo.
Euch alles Liebe weiterhin
eine sehr erleichterte Dany 5+2
Schön
sugar
Re: Toll!!!!
Ich freu mich total für Dich, dann steht ja unserer gemeinsamen Schwangerschafts nichts mehr im Wege! :-))
Meine Fruchtblase war übrigens nur 6.7mm groß am 5+3....
Liebe Grüße von Nig
Re: Juchuuuuuuuu! FA-Bericht!
Na dann, auf eine wunderschöne Kugelzeit!!!
gglg Mel & Muckelchen 8+6
Hat das Daumendrücken doch geholfen! ;-)
super, hat also das Daumendrücken heute doch geholfen Bei Dir. Ich freu mich so für Dich.
Naja, ich war, wie Du evtl. weiter unten schon gelesen, hast heute Nacht eher unfreiweillig in der Klinik. Meine Fruchtblase war nur 6 mm groß. Ich hoffe, daß das auch noch im Bereich des normalen liegt.
Gottseidank hatte ich bisher keine Blutungen mehr. Und ich hoffe das das bis Montag so bleibt.
Ich wünsch Dir ein superschönes WE
viele Liebe Grüße
Franzi + Fratz
freu mich doll für dich. ich geh am 23.4. wieder hin und bin gespannt, was wir sehen, wenn ich auf den bildschirm sehee. ich weis es noch nicht. ich hab am 10.12. et. wann denn du. müßtest einen tag später drann sein. ich hoff, wir hören weiter voneinander und von den anderen, die so weit sind.
lg blaues
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen