Suchen Menü

Juchuuuuuhhhhhhhh, alles okay !!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
danke für euer Daumendrücken, es hat viel gebracht:
HCG ist 151, das entspräche Anfang 5.SSW, und nach der neuen Rechnung mit meinem ES am 14. ZT ist das auch alles völlig zeitgerecht.
Nächsten Freitag gehe ich nochmal zum Schall, da wäre ich dann 5+4 und da müßte dann eigentlich ne Fruchtblase dasein. Vielen Lieben Dank, jetzt geht es mir so richtig supergut, und ich bin erst mal vor Freude mit meinem Sohn durch die Wohnung gehüpft.
LG, Simja
Bisherige Antworten

super :-))) freut mich für dich!! o.t.

Re: Juchuuuuuhhhhhhhh, alles okay !!!!!!!!!!

Siehst du es ist alles so wie es sein sollte, am liebsten würde ich durch den Monitor hüpfen und dich mal in den Arm nehmen süsse....Alles liebe Cil

Mensch Simja,
das ist ja super!!! Freu mich für dich und dein Würmchen.
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit, wie?
LG tanja 4+5

Hallo Tanja,
also ich wäre heute 4+3, Entbindungstermin wäre dann erst am 5.11.
Wenn das Baby dann zu spät kommen würde, wie bei Noah, dann hätte ich ein spitzenmäßiges Geburtstagsgeschenk !!!
Und das zum 30., wär das nicht super ???
LG, Simja "lalalalala"

Re: Hey Simja, auf jeden Fall wär das SUPPI :) o.T

Huhu Simja,
wann wirst Du denn 30???
Ich werde am 13.November 30 :-))
Das gibt dann wohl keine große Feier *gg* Aber die holen wir nach, oder???
Lieben Gruß
Sandy

Hallo SAndy,
ich werde am 26. 11. 30 Jahre. Na, ja, Feiern schon, aber da muß ich mich ranhalten, daß ich vorher noch gebäre, dann wird auch gefeiert.
Und am 29. 11. hat meine Schwägerin Geburtstag, die wird 50 und der hatte ich letztes Jahr schon versprochen auf ihrer Feier zu tanzen ( mache seit 4 Jahren Bauchtanz).
Hoffentlich passe ich dann in mein Kostüm schon wieder rein. "grins" die Pushups muß ich mir dann wohl aus dem BH raustrennen.
LG, Simja "die die Zeit nutzen wird in der ihr Räuber jetzt schläft für ein kleines Nickerchen"

Na, also ...

wehe Du verrechnest Dich nochmal so und jagst uns allen einen Schrecken ein *grins*.
sugar 7+4

Supi!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Dani o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen