Suchen Menü

Juchuuuu, dritter Monat

Juchuuu, Samstags ist immer ein schöner Tag, immer eine Woche weiter und heute sogar ein Monat,
ich freue mich
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuu, dritter Monat

Glückwunsch!!
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit und könnte es der ganzen Welt erzählen!!!
GLG
Emona

Tja, liebe ...

melanie, ich hinke Dir wieder mal ne Woche hinterher *neidischguck* *lol*. Erst 6+6 (lt. FA 7+1). Ich freue mich trotzdem für Dich, auch wenn man im 3 Monat noch nichts sieht;o) Auf ein baldiges Kugelschieben ...
sugar

Hallo Melanie,
lach - froher 3ter Monat -:)) bei mir ist Sonntag immer der "Sprungtag" in die nächste Woche....
Ich hoffe, der dritte Monat kündigt sich bei Dir nicht wie bei mir mit den ersten "ernsthaften" SS-beschwerden an... bei mir ging in der 9ten Woche das Sodbrennen und die Müdigkeit los...
Liebe Grüsse,
Janna (ab heute 11 -:)))

Hallo Janna und Krümel,
nun, SS-Beschwerden habe ich schon länger, aber eigentlich alles gut aushaltbar ( Sodbrennen fehlt allerdings noch in meinem Spektrum, grins, aber ich überlasse es dir!), ständiges Flaugefühl und meine Brüste sind schon explodiert (BHs passen nicht mehr, schluchz!),
liebe Grüße,
in zwei Wochen hast du dann deinen Monatstag
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen