Juchuuuu, dritter Monat
ich freue mich
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren,
Melanie
Re: Juchuuuu, dritter Monat
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit und könnte es der ganzen Welt erzählen!!!
GLG
Emona
Tja, liebe ...
sugar
lach - froher 3ter Monat -:)) bei mir ist Sonntag immer der "Sprungtag" in die nächste Woche....
Ich hoffe, der dritte Monat kündigt sich bei Dir nicht wie bei mir mit den ersten "ernsthaften" SS-beschwerden an... bei mir ging in der 9ten Woche das Sodbrennen und die Müdigkeit los...
Liebe Grüsse,
Janna (ab heute 11 -:)))
nun, SS-Beschwerden habe ich schon länger, aber eigentlich alles gut aushaltbar ( Sodbrennen fehlt allerdings noch in meinem Spektrum, grins, aber ich überlasse es dir!), ständiges Flaugefühl und meine Brüste sind schon explodiert (BHs passen nicht mehr, schluchz!),
liebe Grüße,
in zwei Wochen hast du dann deinen Monatstag
Melanie
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen