Juchuuuh!!!
Heute Morgen leider wieder Fehlanzeige, aber ich glaube, es ist auch noch etwas früh bei mir, bin erst 19+4.
Wünche Euch allen einen wunderschönen Tag, liebe Grüße
Yassi *ganzaufgregtsei*
P.S: Kommt eigentlich noch jemand aus München und ist ungefähr soweit wie ich? Yassi
Ich komme aus der Nähe von München,
Ich habe unser Baby das erste Mal in der 19. Woche gespürt und dann fast 2 Wochen gar nicht mehr. Ich war schon ein reines Nervenbündel. Im Urlaub ging es dann los und seitdem täglich. Aber meistens erst am Abend wenn ich mich hinlege. Mein Mann kann es auch schon spüren und ist ganz begeistert.
LG
Sabi 23+6
Re: Juchuuuh!!!
Prima!
Hätte Lust, ein Münchener Kugeltreffen o.ä. zu machen, gibt es so etwas schon oder hättet ihr Lust mitzumachen?
Bis bald, LG Yassi
Re: Prima!
@Syvi!
LG Yassi
ich habe ganz genau wie Du am 28.11 ET. Ich wohne auch im Süden von München, genauer gesagt im Südosten. Ich spüre mein Kleines leider noch nicht, warte aber schon sehnsüchtig darauf!! Birgit
toll, daß Du Dich gemeldet hast. Ich glaube, so ein Kugeltreffen in München wäre wirklich schön. Syvi hat geschrieben, daß wohl schonmal eins stattgefunden haben soll. Weißt Du mehr darüber?
LG Yassi
LG
Sabi 23+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen