Suchen Menü

Juchuuuh!!!

Muß einfach ganz schnell loswerden, was gestern passiert ist. Vor ca. 1,5 Wochen konnte ich schon mal mein Baby spüren, danach war es nicht mehr so doll bzw. lange nicht mehr zu spüren gewesen. Gestern Abend cremt mir mein Schatz wie immer den Bauch ein und plötzlich, nachdem er die Hand eine Weile auf den Bauch gelegt hatte, kriegt er einen Tritt ab!!! Juchuh, das war klasse!!!
Heute Morgen leider wieder Fehlanzeige, aber ich glaube, es ist auch noch etwas früh bei mir, bin erst 19+4.
Wünche Euch allen einen wunderschönen Tag, liebe Grüße
Yassi *ganzaufgregtsei*
P.S: Kommt eigentlich noch jemand aus München und ist ungefähr soweit wie ich? Yassi
Bisherige Antworten

Ich komme aus der Nähe von München,

allerdings bin ich schon ein klein wenig weiter. Ab morgen 24+0, also im 7. Monat. Ich freu mich irgendwie schon total darauf.
Ich habe unser Baby das erste Mal in der 19. Woche gespürt und dann fast 2 Wochen gar nicht mehr. Ich war schon ein reines Nervenbündel. Im Urlaub ging es dann los und seitdem täglich. Aber meistens erst am Abend wenn ich mich hinlege. Mein Mann kann es auch schon spüren und ist ganz begeistert.
LG
Sabi 23+6

Re: Juchuuuh!!!

Hallo Yassi, ich komme auch aus München. Bin aber erst in der 18. SSW (17+3). Die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub und heute ist mein erster Arbeitstag wieder. Ich bilde mir ein, im Urlaub auch schon zweimal meinen Zwerg gespührt zu haben. Es war so eine Art Kitzeln von Innen. Als ich das gespürt habe, habe ich mich soooo gefreut. Aber seitdem spühre ich leider nichts mehr. Liebe Grüße und einen schönen Tag Syvi

Prima!

Also ist´s bei Euch auch nicht anders mit den Kindbewegungen. Ganz schön gewitzt die Kleinen; erst machen sie einen heiß und dann lassen sie uns zappeln! Wartet nur, wenn ihr rauskommt!
Hätte Lust, ein Münchener Kugeltreffen o.ä. zu machen, gibt es so etwas schon oder hättet ihr Lust mitzumachen?
Bis bald, LG Yassi

Re: Prima!

Kugeltreffen finde ich super. Ich weiß, daß es kürzlich in München ein Treffen gegeben hat, war aber wegen Urlaub verhindert. Vielleicht kann ich rausfinden, wer das organisiert. Aber ein zweites Kugeltreffen könnte auch nicht schaden ;-). Ich wäre auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße Syvi

@Syvi!

Da wären wir ja schon zwei! Ich schreib Dir mal Übers Profil meine e-mail adresse. Wäre doch lustig, ein Kugeltreffen zu veranstalten. Bis bald
LG Yassi

Hallo Yassi,
ich habe ganz genau wie Du am 28.11 ET. Ich wohne auch im Süden von München, genauer gesagt im Südosten. Ich spüre mein Kleines leider noch nicht, warte aber schon sehnsüchtig darauf!! Birgit

Hallo Birgit (lisa11),
toll, daß Du Dich gemeldet hast. Ich glaube, so ein Kugeltreffen in München wäre wirklich schön. Syvi hat geschrieben, daß wohl schonmal eins stattgefunden haben soll. Weißt Du mehr darüber?
LG Yassi

Ich weiß leider auch nur, daß eins stattgefunden hat. Aber leider konnte ich an dem Tag nicht. Aber Interesse hätte ich auch auf jeden Fall. Wäre super, wenn was zusammenkommt.
LG
Sabi 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen