Juchuuu, ich spüre es!!!
Das ist ja so ein schönes Gefühl :-) Milan habe ich erst in der 22. Woche richtig spüren können (war aber auch eine Vorderwand-Plazenta), nun bin ich grade mal Anfang 17.
Hach, wie schön...musste ich mal loswerden ;-)
Risa
Re: Juchuuu, ich spüre es!!!
Hallo Tanja :o)
Lieben Gruß,
Risa 16+1
Es ist doch immer wieder toll, die kleinen Motten im Bauch zu spüren.
Weißt Du eigentlich schon, ob es mit dem Mädel diesmal geklappt hat?
LG Nina
ich war gestern beim FA und er hat lange nach einem Zipfel gesucht, aber keinen gefunden ;-) Festlegen wollte er sich aber noch nicht, das sei noch zu früh...
Ich würde aber sagen, die Chancen stehen schonmal gut!
Und was wird es bei Dir?
LG
Risa
Na, dafür würden sich die Pickel ja lohnen :)
Da beide Schwangerschaften sehr ähnlich verlaufen, habe ich mir ja gedacht: Mädchen
Beim 2. Screening sah man sehr schön zwei Hügelchen (ich dachte Junge!) und Doc fragte gleich, ob ich es wissen will. JAAAAA - wieder ein Mädchen!!!^(Es waren die Schamlippen und nicht das Säckchen!)
Auch ein anderer Arzt (bei meiner Mum zu Hause) fragte, ob ich es schon weiß. Ich sagte ja, sagte aber nicht was. "Und da sieht man schön die Schamlippen...... :)
Nun konnte ich meinem Freund schon einen Namen aus den Rippen leiern: Zahrah Khadeeja
JaJa..... ich drücke dann weiterhin die Daumen für Dein Nesthäkchen!
Nina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen