Suchen Menü

Juchuuu, ich spüre es!!!

Habe mich grade auf die Couch gesetzt und da fing es an in meinem Bauch zu "zucken"...ich dachte erst an Blähungen *g*, aber neee, es hört überhaupt nicht mehr auf und sogar Tom (mein Mann) konnte es ganz leicht von aussen sehen und spüren. Ich glaube, es hatte Schluckauf, jedenfalls war die Bewegung total rhythmisch!
Das ist ja so ein schönes Gefühl :-) Milan habe ich erst in der 22. Woche richtig spüren können (war aber auch eine Vorderwand-Plazenta), nun bin ich grade mal Anfang 17.
Hach, wie schön...musste ich mal loswerden ;-)
Risa
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu, ich spüre es!!!

Hi Risa mir gings so wie dir:in der 17. SSW gespürt! Tolles Erlebnis gell. Ich hab heute endlich das Geschlecht erfahren und ER hatte Schluckauf beim US!! süüüüß! lg Tanja und Jannick 22+5

Hallo Tanja :o)

schön dass Du endlich das Geschlecht weisst!! Dann musst Dich ja nun umbenennen ;-)
Lieben Gruß,
Risa 16+1

Hallo Risa!
Es ist doch immer wieder toll, die kleinen Motten im Bauch zu spüren.
Weißt Du eigentlich schon, ob es mit dem Mädel diesmal geklappt hat?
LG Nina

Hallo Nina,
ich war gestern beim FA und er hat lange nach einem Zipfel gesucht, aber keinen gefunden ;-) Festlegen wollte er sich aber noch nicht, das sei noch zu früh...
Ich würde aber sagen, die Chancen stehen schonmal gut!
Und was wird es bei Dir?
LG
Risa

Hallo Risa!
Na, dafür würden sich die Pickel ja lohnen :)
Da beide Schwangerschaften sehr ähnlich verlaufen, habe ich mir ja gedacht: Mädchen
Beim 2. Screening sah man sehr schön zwei Hügelchen (ich dachte Junge!) und Doc fragte gleich, ob ich es wissen will. JAAAAA - wieder ein Mädchen!!!^(Es waren die Schamlippen und nicht das Säckchen!)
Auch ein anderer Arzt (bei meiner Mum zu Hause) fragte, ob ich es schon weiß. Ich sagte ja, sagte aber nicht was. "Und da sieht man schön die Schamlippen...... :)
Nun konnte ich meinem Freund schon einen Namen aus den Rippen leiern: Zahrah Khadeeja
JaJa..... ich drücke dann weiterhin die Daumen für Dein Nesthäkchen!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen