Juchuuh, nie wieder 15.SSW!!! direkt in die 21.SSW
Mein ET am 10.12. bleibt bestehen.
Ich hatte gestern meinen 2. VT und ich wurde direkt in die 21.SSW katapultiert, damit habe ich mein eigenes Bergfest verpaßt (boah ging das jetzt aber schnell) aber egal, ich kann doch bei euch bleiben und muß nicht ins Jan-März Forum ;-))
Hachja, schön wieder dazu zu gehören, jetzt kann auch ich wieder die SSW hinter meinen Namen schreiben.
Gestern sagte ich dann auch, dass ich mein Kind schon spüre, was ich sehr merkwürdig für die 15.SSW fände -hihi- mein Arzt guckte doof und schallte nochmal extra, um auch sicher zu gehen. Wir kriegen ein Mädel mit langen Beinen und einen kleinen Kopp (den Beinen nach 22., dem Kopp nach 20. SSW) Naja, wenn sie noch blond wird, dann paßt es ja.
So, nächste Woche gehts noch zum OrganScreening (war der Geburtstagswunsch von meinem Mann) und dann schaun mehr mal ob sie wirklich hübsch aber doof ist.
Allerliebste Grüsse von
Birgit in der 21.SSW!!!!!!
P.S. achja und O Graus, noch ein Geständnis -heul- muß mein Gewicht korrigieren. Ich bin jetzt bei 91,1 kg!!!!!!!
(behauptet jedenfalls die Waage bei meinem Arzt, wobei ich nach wie vor glaube, dass er sich mit drauf gestellt hat, als er mich wog. Meine Waage zu Hause zeigt nämlich nur 51kg)
Re: Juchuuh, nie wieder 15.SSW!!! direkt in die 21.SSW
bist Du sicher, dass da nicht andere Kräfte im Spiel sind. Deine Problemchen drehen sich immer um die 5 und 1 - beim Töchterchen und beim Gewicht. Hmm, das klingt schon sehr verdächtig. Ist Dir denn der marginal kleine Unterschied zwischen 51 kg und 91 kg nicht aufgefallen? Ich wünsche mir ja auch eine Waage, die etwas weniger anzeigt. Das würde meiner Seele seehrr gut tun.
Also erst mal willkommen in der 2. Hälfte.
Ganz liebe Grüsse von Jule(27+5), die erst mal gar keine Waage besitzt*willmirdochnichtschonmorgensdielauneverderben*.
Re: Ooooooch, schaaaaaade, :-))))
schade, ich dachte wir kriegen hier auch mal ein Beispiel für eine stagnierende Schwangerschaft *lach*. Spass beiseite, Hauptseite ist doch, dass jetzt auch bei Dir Normalität einzieht und alles bestens okay zu sein scheint.
Lass Dich von dem Gewicht nicht ärgern, man wird eh mit Klamotten, 3 Litern Tee, 5 Kilo Handtasche und 6 Kilo Kleingeld in der Buchse gewogen. Das kannst Du alles abziehen *zwinker*. Ob wir wohl die Joo-Kilomarke knacken? Also, da wwäre ich echt geschockt. Ich mach ja jeden Scheiss mit, solange es max 99,9 sagt.
Liebe Grüsse Sabbirah 29.SSW
grins, kicher
Re: Juchuuh, nie wieder 15.SSW!!! direkt in die 21.SSW
Den sprung von 51kg auf 91,1 kg kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. wie hast du das denn geschaft?*überbeidebackengrins*
Vielleicht bleiben die 91,1kg jetzt auch 6 Wochen bestehen? *hihihi*
LG Toechterchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen