Juchu- ab heute 5. Monat !!! wer noch?
Endlich der 5. Monat hat begonnen. Das ging richtig schnell! Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Bin ganz stolz, dass ich wenigstens 1 Kilo zugenommen habe! Viel Bauch sieht man noch nicht, aber das kommt bestimmt noch! Und ich glaube, das ich gestern Abend mein Baby spüren konnte?! Leider kann ich es nicht genau einordnen, weil es auch mein 1. Kind ist. Aber es könnte doch sein, oder? Liebe Grüsse an Alle! Melanie 16+0
Ich!
bin seit Montag auch ganz stolz, im 5.Monat zu sein!!
Hab schon min. 4 kg zugenommen, hab jeden Tag etwas mehr auf der Waage. Wiege mich jetzt nur noch unregelmässig.
Klar könnte es sein, daß Du wirklich schon Dein Baby gespürt hast!! Ich warte auch schon sehnlichst, obwohl man ja sagt, daß man damit um die 20.SSW damit rechnen kann.
Liegt auch daran, ob man eine Vorderwandplazenta hat oder nicht.
Also ich hab schon Bauch! Muss mir jetzt mal noch ne Umstandshose zulegen, weil nun endgültig keine meiner normalen Hosen mehr passen.
Hab vor ein paar Tagen heftigstes Herzklopfen gehabt, war richtig erledigt, als wär ich ohne Ende Treppen hochgelaufen. Weiss nciht genau, was das war, jetzt hab ich das nur noch ganz schwach mal ab und zu.
LG Emona 16+4
Re: Juchu- ab heute 5. Monat !!! wer noch?
ich bin schon im 5 Monat. Meinen Kruemel habe ich in der 16. SSW gespürt. Habe dafür einen ganzen Morgen gebraucht um es zu glauben. Mittlerweile tritt es mich jeden Tag, und es fühlt sich sehr schön an.
LG Toechterchen (17.SSW)
ich bin seit Gestern im 5ten Monat. Ich konnte mein kleines Gummibärchen noch nicht spüren war mir auf jeden Fall dann nicht bewusst. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mal sehen wer zuerst Entbindung hat..*grins*
Tina 16+1 und kleines Gummibärchen
ich bin morgen (Samstag) endlich im 5. Monat, die Zeit verging echt schnell, ich kann es noch gar nicht glauben. Leider habe ich noch nichts von unserer kleinen Maus gespürt, aber das kommt wohl hoffentlich noch. Habe mir heute eine Spieluhr gekauft, die ich jetzt mal ab und zu auf den Bauch legen werde. Schreibe dir auch bald ne Mail.
Ganz liebe Grüße (bist du noch im BVB-Meisterschafts-Fieber???),
Sam, 15+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen