Juchhu, es wird ein....
LG
Corinna & Emelie 23+6
Re: Juchhu, es wird ein....
LG, duedi (30+5)
Na dann...
LG
Corinna
Liebe Corinna,
Aber bei dir war ich mir sicher, dass es bald klappt, denn so fruchtbar wie du bist... Ich wünsche dir noch alles Gute und du wirst sehen, dass alles prima verlaufen wird!
Glg Mara
Re: Juchhu, es wird ein....
in der 20. Woche hat eine Freundin erfahren dass sie ein Mädchen bekommt. Mehrere Untersuchungen habe diese Diagnose bestätigt, die letzte noch am Tag des Kaiserschnittes. Dann haben die Ärzte doch einen gesunden, zappelnden kleinen Jungen aus ihrem Bauch gezogen(grins). Das erstaunte Gesicht hätte ich gern gesehen. Wir haben uns entschlossen zu dem Jungennamen vorsichtshalber noch einen Mädchennamen auszusuchen, vieleicht war es ja doch nur ein Stück Nabelschnur...
Liebe Grüsse und alles Gute
Kassandra(28+1)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen