Juchhu, es wird ein....
LG
Corinna & Emelie 23+6
Re: Juchhu, es wird ein....
LG, duedi (30+5)
Na dann...
LG
Corinna
Liebe Corinna,
Aber bei dir war ich mir sicher, dass es bald klappt, denn so fruchtbar wie du bist... Ich wünsche dir noch alles Gute und du wirst sehen, dass alles prima verlaufen wird!
Glg Mara
Re: Juchhu, es wird ein....
in der 20. Woche hat eine Freundin erfahren dass sie ein Mädchen bekommt. Mehrere Untersuchungen habe diese Diagnose bestätigt, die letzte noch am Tag des Kaiserschnittes. Dann haben die Ärzte doch einen gesunden, zappelnden kleinen Jungen aus ihrem Bauch gezogen(grins). Das erstaunte Gesicht hätte ich gern gesehen. Wir haben uns entschlossen zu dem Jungennamen vorsichtshalber noch einen Mädchennamen auszusuchen, vieleicht war es ja doch nur ein Stück Nabelschnur...
Liebe Grüsse und alles Gute
Kassandra(28+1)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen