Suchen Menü

Juchhu, es wird ein....

Mädchen! Wir bekommen eine kleine Emelie! Endlich hat sie mal ihr SIE verraten! Sonst ist auch alles okay und ich bin einfach nur glücklich! Ach ist schon ein irres Gefühl wenn man weiß was ES wird oder!
LG
Corinna & Emelie 23+6
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, es wird ein....

Herzlichen Glückwunsch!! Wir bekommen auch ein Mädchen, wahrscheinliche eine kleine Julia :)
LG, duedi (30+5)

Na dann...

dir auch Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin habe ich mir von Anfang an ein Mädel gewünscht aber hauptsache ist natürlich das es gesund ist und von daher hätte ich mich auch genauso über einen Buben gefreut!
LG
Corinna

Liebe Corinna,

ich möchte dich auch endlich mal zu deiner Schwangerschaft beglückwünschen!!! Ich hatte im Dez 01 eine FG und habe dich so auch kennen gelernt. Damals hatte ich den nic "maria77". Natürlich habe ich mitbekommen,dass du inzwischen schwanger bist und immer wieder nach dir geschaut. Es freut mich so, dass bei dir alles so positiv verläuft!!! Und jetzt noch ein Mädchen!!! Oh, da würde ich mir auch wünschen! Übrigens bin ich selber auch schwanger. Ich bin nun 13+5, ET ist der 1.02. Ich bin auch sooo froh, das bis jetzt alles so prima verläuft, aber die Angst ist trotzdem permanent da. Es beginnt meistens 2 Wochen nach dem FA-Besuch und vor allem, wenn man das Kleine noch nicht spürt, ist es besonders schlimm.
Aber bei dir war ich mir sicher, dass es bald klappt, denn so fruchtbar wie du bist... Ich wünsche dir noch alles Gute und du wirst sehen, dass alles prima verlaufen wird!
Glg Mara

Re: Juchhu, es wird ein....

Hallo Corinna,
in der 20. Woche hat eine Freundin erfahren dass sie ein Mädchen bekommt. Mehrere Untersuchungen habe diese Diagnose bestätigt, die letzte noch am Tag des Kaiserschnittes. Dann haben die Ärzte doch einen gesunden, zappelnden kleinen Jungen aus ihrem Bauch gezogen(grins). Das erstaunte Gesicht hätte ich gern gesehen. Wir haben uns entschlossen zu dem Jungennamen vorsichtshalber noch einen Mädchennamen auszusuchen, vieleicht war es ja doch nur ein Stück Nabelschnur...
Liebe Grüsse und alles Gute
Kassandra(28+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen