Suchen Menü

Juchhhhhuuuuuuuuuu!

Ich bin jetzt auch dabei und kann es noch garnicht fassen und hoffe, dass ich hier viele nette Mitfiebernde kennen lerne. Kurz meine Geschichte: Wir üben jetzt seit einem Jahr, war seit Sommer auch zwischenzeitlich oft im Forum (vielleicht kennt mich ja noch jemand), im Oktober der Hormontest ergab dann ein völliges Chaos (das hieß neun Monate umsonst geübt!), seitdem nahm ich drei Tabletten täglich. Im Januar ist mein Schatz zum Spermiogramm: Ergebnis: Spermies sind zu langsam!!! Wurde ja immer besser. Drei Tage später war dann der ES, wir haben dennoch etwas geübt (brauchten ja nur einen einzigen Marathonschwimmer!!!) und den haben wir bekommen. Mein FA hat es schon am Freitag (als wir schauen wollten wie es jetzt weiter geht!) geahnt und heimlich einen Ss-Test gemacht und der war positiv, genau wie meine beiden am Montag. Termin ist ca. de 7. Oktober (je nachdem welchen Tag man nimmt) Und ich kann es noch nicht glauben und bin sooo glücklich. Gestern sah man schon eine minimini-Fruchtblase (3 mm).
Aber noch zum Abschluss zwei Fragen:
1. Ich habe ganz komischen Ausfluss mit jede Menge weißen Gewebeteilen drinnen. Ist das normal?
2. Bis gestern war mir 24 h schlecht jeden Tag, heute ist nichts, ist das tagesabhängig???
Danke für eure Antworten, ich freue mich auf die kommenden 9 Monate!!!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen