Jopa hat mich "getreten" :-)))))))
gestern Abend im Bett hat mich die kleine Fledermaus Jopa zum ersten Mal getreten, naja so gaaaaaanz leicht halt, wie ein Schlag von einem Fischhschwanz und heute Morgen auch schon wieder - ich bin sooo überglücklich
Ach ja, Jopa, die kleine Fledermaus nennen wir unser Kleines da wir nicht wissen wollen was es wird: Jo steht für Joline und Pa für Pascal und kleine Fledermaus, weil es am liebsten mit dem Kopf nach unten in seiner Blase hängt *g*
LG Lucy 17+1
Das klingt ja toll
Liebe Tanja :-))
LG Lucy 17+1
*knuddlezurück*
Danke....Tanja...
LG und einen schönen Tag wünscht euch zwei
Lucy 17+1
Das ging ja schneller als ich gedacht habe ;o)
Gratuliere Dir meine Süsse. Und den Namen Jopa finde ich übrigens ganz toll als "Arbeitsnamen". Ich muss in ner halben Stunde zur Uni ;o)
GGLG sugar&stöpsel 20+3
Sugar!!!!! :-)))
Du ich mail dir auf alle Fälle wenn ich wieder zurück bin, denn zu deinem Horror bezüglich Kreislauf muß ich auch noch was beisteuern *g*
Ich wünsche dir einen schönen Tag an der Uni...mir hängt sie echt langsam zum Hals rauß, aber mit Jopa im Bauch läßt sich alles leichter ertragen :-))
Kunddel und einen schönen Tag wünscht dir
Lucy mit Jopa 17+1
Schön ;-) Meine Namen knanst Du also noch ....
Es drückt Dich *ganzvorsichtigumdieFledermausnichtzuwecken;o)*
sugar&Co.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen