Suchen Menü

Jopa hat mich "getreten" :-)))))))

Guten Morgen
gestern Abend im Bett hat mich die kleine Fledermaus Jopa zum ersten Mal getreten, naja so gaaaaaanz leicht halt, wie ein Schlag von einem Fischhschwanz und heute Morgen auch schon wieder - ich bin sooo überglücklich
Ach ja, Jopa, die kleine Fledermaus nennen wir unser Kleines da wir nicht wissen wollen was es wird: Jo steht für Joline und Pa für Pascal und kleine Fledermaus, weil es am liebsten mit dem Kopf nach unten in seiner Blase hängt *g*
LG Lucy 17+1
Bisherige Antworten

Das klingt ja toll

War bestimmt ein schönes Gefühl. Bei mir gings bei 16+3 los und wird jetzt immer stärker... gglg Tanja 18+3

Liebe Tanja :-))

das ist das schönste was ich jemals in meinem Leben gespürt habe, echt wahr :-)) Und ich finde es suuuuuperlieb von dir, daß du immer antwortest *malknuddeldafür*
LG Lucy 17+1

*knuddlezurück*

natürlich antworte ich, zumindest wenn ich Zeit habe und im Forum bin! Ich finde echt, dass das ein super Gefühl ist oder?

Danke....Tanja...

für den Zurückknuddler *gg* und was für ein Gefühl. Jetzt hört hoffentlich die Zeit auf, in der ich mir immer Sorgen gemacht habe ob das Kleine noch lebt :-)) Bis zur 15 SSW ging ich ehrlich gesagt am Stock, weil ich so ne Angst hatte, wegen meiner MA im Dezember....aber jetzt bin ich nur noch glücklich und zuversichtlich...hab mir auch schon einen Kinderwagen ausgesucht und war richtig schön Klamotten für mich kaufen...aber jetzt muß ich in die Uni und noch ein bißle was für meine Diplomprüfung Ende Juni lernen *bibber*
LG und einen schönen Tag wünscht euch zwei
Lucy 17+1

Das ging ja schneller als ich gedacht habe ;o)

Hat die gestrige message Dich dafür doch noch sensibilisiert und Du hast ordentlich Nudeln gegessen? *lach*
Gratuliere Dir meine Süsse. Und den Namen Jopa finde ich übrigens ganz toll als "Arbeitsnamen". Ich muss in ner halben Stunde zur Uni ;o)
GGLG sugar&stöpsel 20+3

Sugar!!!!! :-)))

du, hab deine Nachricht eben erst gelesen *schäm*
Du ich mail dir auf alle Fälle wenn ich wieder zurück bin, denn zu deinem Horror bezüglich Kreislauf muß ich auch noch was beisteuern *g*
Ich wünsche dir einen schönen Tag an der Uni...mir hängt sie echt langsam zum Hals rauß, aber mit Jopa im Bauch läßt sich alles leichter ertragen :-))
Kunddel und einen schönen Tag wünscht dir
Lucy mit Jopa 17+1

Schön ;-) Meine Namen knanst Du also noch ....

Das war Beweis genug *giggl*. Lass Dir Zeit mit der Mail, komme heute eh erst um 16.00 Uhr nach Hause (heute ist mein langer Tag!). In Dein Uni-Leid-Lied kann ich locker miteinstimmen ;o) *jammerstöhnetc.pp*, aber ich lass mich halt net mehr stressen und gehe alles ganz ruhig an (also keine Prüfungen oder so).
Es drückt Dich *ganzvorsichtigumdieFledermausnichtzuwecken;o)*
sugar&Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen