John schockt uns!!!!!! LAAAAAAAAAANG
Ich holte heute John vom KiGa ab, da ist mir aufgefallen, dass er immer wieder in seiner Nase bohrte. Ich zog dann ein Taschentuch raus und wollte den "Popel" entfernen, doch es klappte nicht! Etwas später kam John wieder ( ich war etwas abgelenkt) und zeigte mir einen Kieselstein, so groß wie sein Fingernagel vom kleinen Finger, sagte mir dann, da er ihn aus seiner Nase hat. ich erstmal geschockt, was machen denn die Erzieherinnen im KiGa. Ich Monika drauf angesprochen, sie war ganz verdattert, was ich nun von ihr möchte. Naja ging ja gut, jedenfalls dachte ich dass! Ging mit ihm zum Enten füttern und dann nach Hause. Zu hause angekommen verlangte er immer wieder ein Taschentuch und sagte mir , dass da noch ein Stein sein.
Wir wieder hin zur Erste Hilfe und die HNO - Ärztin holte einen weiteren Kieselstein raus.
Die blöde Q meinte wohl, dass die Ärztin von der Notaufnahme nichts gesehen hat, angeblich hat sie es mitgeteilt. Ich frage mich, na warum schickt sie uns dann zur HNO auf der Rettungsstelle?
Entschuldigt bitte meinen Ausdruck! Hoffe ihr könnt trotzdem folgen!
LG Petra mit John
Re: John schockt uns!!!!!! LAAAAAAAAAANG
hoffentlich gibt sich das schnell wieder.
lg katkat
john ist ist wirklich im ausprobierfieber.
als wir ihn ins bett gesteckt haben, um das abendritual zu vervollständigen, hat er total genäselt. siehe da, er hat sich wieder was in die nase gesteckt, diesmal beide nasenlöcher und rate nun mal mal, mit was!? hört sich jetzt etwas lustig an, auch wenn es nicht so ist! kräuterbaguette, echt lecker!
lg petra
OH man, das hört sich ja furchtbar an. Mein Neffe hat sich hier mal ein Puffreis in die Nase gesteckt, das fand ich auch schon übel und im kiga hatte sich mal ein Kind ne Murmel in die Nase gesteckt. Warum machen Kinder sowas? Hm keine Ahnung aber ich glaub, die Erzieherin trifft "keine" Schuld, man hat seine Augen nicht überall, auch wenn ich in deiner Situation auch stinkesauer wäre......
lg anke
den erzieherinnen gebe ich nicht direkt schuld! sie können ja nicht überall sein, aber sie könnten doch etwas genauer auf john sehen, zwar hatte john, dass erste mal kieselsteine in der nase. doch 2 wochen vorher holte ich ein blatt raus. er nieste ständig und beim schnauben kam dann das blatt.
ich denke unsere kinder wollen sich kennenlernen! probieren aus!!!
lg petra
wenn es nicht gefährlich wäre, wäre es ja nicht so schlimm.
lg katkat
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen