Suchen Menü

John schockt uns!!!!!! LAAAAAAAAAANG

Hallo ihr Lieben!
Ich holte heute John vom KiGa ab, da ist mir aufgefallen, dass er immer wieder in seiner Nase bohrte. Ich zog dann ein Taschentuch raus und wollte den "Popel" entfernen, doch es klappte nicht! Etwas später kam John wieder ( ich war etwas abgelenkt) und zeigte mir einen Kieselstein, so groß wie sein Fingernagel vom kleinen Finger, sagte mir dann, da er ihn aus seiner Nase hat. ich erstmal geschockt, was machen denn die Erzieherinnen im KiGa. Ich Monika drauf angesprochen, sie war ganz verdattert, was ich nun von ihr möchte. Naja ging ja gut, jedenfalls dachte ich dass! Ging mit ihm zum Enten füttern und dann nach Hause. Zu hause angekommen verlangte er immer wieder ein Taschentuch und sagte mir , dass da noch ein Stein sein.
Wir wieder hin zur Erste Hilfe und die HNO - Ärztin holte einen weiteren Kieselstein raus.
Die blöde Q meinte wohl, dass die Ärztin von der Notaufnahme nichts gesehen hat, angeblich hat sie es mitgeteilt. Ich frage mich, na warum schickt sie uns dann zur HNO auf der Rettungsstelle?
Entschuldigt bitte meinen Ausdruck! Hoffe ihr könnt trotzdem folgen!
LG Petra mit John
Bisherige Antworten

Re: John schockt uns!!!!!! LAAAAAAAAAANG

ja sagt mal, was ist denn mit john gerade los? voll das entdecker und ausprobierfieber....na da kannst du warten, bis er sich was in die ohren steckt :o(
hoffentlich gibt sich das schnell wieder.
lg katkat

hi katkat,
john ist ist wirklich im ausprobierfieber.
als wir ihn ins bett gesteckt haben, um das abendritual zu vervollständigen, hat er total genäselt. siehe da, er hat sich wieder was in die nase gesteckt, diesmal beide nasenlöcher und rate nun mal mal, mit was!? hört sich jetzt etwas lustig an, auch wenn es nicht so ist! kräuterbaguette, echt lecker!
lg petra

Hi Petra!
OH man, das hört sich ja furchtbar an. Mein Neffe hat sich hier mal ein Puffreis in die Nase gesteckt, das fand ich auch schon übel und im kiga hatte sich mal ein Kind ne Murmel in die Nase gesteckt. Warum machen Kinder sowas? Hm keine Ahnung aber ich glaub, die Erzieherin trifft "keine" Schuld, man hat seine Augen nicht überall, auch wenn ich in deiner Situation auch stinkesauer wäre......
lg anke

hi anke,
den erzieherinnen gebe ich nicht direkt schuld! sie können ja nicht überall sein, aber sie könnten doch etwas genauer auf john sehen, zwar hatte john, dass erste mal kieselsteine in der nase. doch 2 wochen vorher holte ich ein blatt raus. er nieste ständig und beim schnauben kam dann das blatt.
ich denke unsere kinder wollen sich kennenlernen! probieren aus!!!
lg petra

naja, manche haben eben tomaten auf den augen, bohnen in den ohren und john irgendwann erbsen in der nase ;o))
wenn es nicht gefährlich wäre, wäre es ja nicht so schlimm.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen