Suchen Menü

John sagt Danke...

für die vielen und lieben Glückwünsche zu seinem Geburtstag.
In der Kita wurde schon feste gefeiert und zu hause ging es weiter.
Er hat sich richtig gefreut, als er nach Hause kam. Da ich alles schön ausgeschmückt habe mit Luftballons und Girlis.
Die Geschenke waren nicht so der Hit, aber vielleicht kommt es ja noch.
Werde morgen Fotos reinstellen!
LG von John und Petra
Bisherige Antworten

Re: John sagt Danke...

Hi Petra!
Was habt Ihr denn geschenkt, daß es nicht so toll angekommen ist??? Wir haben hier auch so ne Haba Kullerbahn rumstehen, die noch nie sooo seeeehr interessant war und ich dachte, das sei der Knüller letztes Jahr zu Weihnachten. So kann man sich täuschen ...
Ich hab in nem Buch so nen Zug aus Dominosteinen gesehen. Den werd ich meinen Kleinen noch machen zum Geburtstag - zusätzlich zum Kuchen natürlich.
Ich bin schon ganz aufgeregt und super gespannt, wie die Zwei das alles über sich ergehen lassen.
Hoffe, sie haben ebenfalls einen so tollen Tag, wie John es hatte. Hattet Ihr nachmittags noch Kids eingeladen?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02

Ach ja, was vergessen hab ...

Du hattest Dich doch letztens für ne Parkgarage interessiert. Meine Eltern kaufen den Kids doch den Wader Parktower zu Weihnachten. Den hab ich jetzt bei mytoys für 20 EUR billiger gesehen als bei toysar'us. Lohnt sich echt, rumzugucken, bevor man einfach kauft.
nochmal LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen