John ist zum Geburtstag eingeladen, doch was schen
Die Mama sagte heute schon Bescheid, sie sagte auch, dass John kein Geschenk mitbringen brauch. Sie möchte mit den Kindern etwas rumspielen, am Vormittag, da am Nachmittag ihre Verwandtschaft kommt.
Doch ohne Geschenk geht John nicht, was schenkt man so kleine Mädchen mit 3?
Her mit euren Tipps!
Danke schon mal!
LG Petra
Re: John ist zum Geburtstag eingeladen, doch was s
wie wäre es mit:
- Puzzle
- Malblock
- Zauberblock (wo man mit Bleistift eine Seite anmalt und darunter eine neue Zeichnung erscheint)
- Knete
- Straßenkreide
- Fädelperlen
- Steckperlen (gibt es auch in dicker)
- Haarspangen
- Schwarzer Peter
- Sandspielzeug
lg
Melanie
Re: John ist zum Geburtstag eingeladen, doch was schen
Domino
Memory
Haba Obstgärtchen (ab 3 Jahren)
Puppenkleider (vorher fragen welche Größe die Puppe hat)
Hörspielkassette
Stifte
Farbkasten
Diese Sachen kosten alle so um die ? 10,-. Wobei man ja bei den SPielen (Memory, Domino, Haba) eigentlich nur 1 schenken braucht. Die können dann ja zu zweit spielen.
LG Sandra + Joana
Ich hab letztens super tolle Wachsmalstifte gekauft, da ist jede Farbe eine Maus, die man in die Hand nimmt und damit malt. Echt toll! Haben so um 6,00 gekostet.
Und ein Stickeralbum mit Glitzeraufklebern - Aufkleber können dann weitergesammelt werden. Kam gut an!
Lg, Silke
Ich finde, man muss unheimlich feste drücken, sie malen nicht kräftig und gerade Mädels malen oft etwas besser und brauchen dann doch oft doch schon "richtige" Stifte zum Ausmalen etc.
Nichts für ungut, Aufkleber liebt Mona allerdings auch!
Melanie
anna hatte so was mit anderthalb, ich denke, jetzt sind wirklich andere stifte dran!
süß sehen sie allerdings aus, find eich *g*!
lg
claudia
Anika fährt gerade voll auf "Lauras Stern" ab. Gibt´s Bücher und Kassetten davon...
LG. Sabine
ich würde so ein kleines Spiel mitbringen, da haben dann beide was davon und können zusammen spielen. Leona hat zu Weihnachten das Spiel "Farbenbär" bekommen und liebt es sehr, das ist so ein kleines Spiel (von Ravensburger?) für 5 oder 6 Euro. Ich finde das dann ausreichend wenn die Mutter extra erwähnt hat daß sie keine Geschenke möchte.
Viel Spaß,
LG Anja
Haarspangen/Gummis, Straßenkreide, Bücher, und bei Julie derzeit der Hit diese Stifte die es letztens bei Tchibo gab (vorne zum malen, hinten Stempel und gleichzeitig noch Spielfigur dabei) Puppenzubehör, was für`n Kaufladen oder die Puppenküche (sofern vorhanden), Hörspiel, ne DVD (Julie z.B. steht total auf Caillou)
LG Bianca
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen