Suchen Menü

John ist krank, hat aber keine MOE

Ich war mit John bei der KiÄ.
Der Hals ist etwas gerötet, Ohren sind okay. Lungen sind frei. Heute morgen war er fieberfrei, messe nachher nochmals.
Wir haben Sinuc Tropfen bekommen, wegen seine leichten Hustens. Widerlich das Zeug! Er hat nun mehr gehustet, als vorher! war ihm sicher auch nicht das Wahre. Ziehe dann doch den Saft vor. Zum Glück habe ich noch was da, der wurde ja erst vor ein paar Wochen geöffnet.
Soll ihn auch etwas einreiben, nach Bedarf!
Auf meines Wunsches wurde er krankgeschrieben, muss am Mi nochmal hin.
Nun hat er erstmal Kitafrei, am Mi ist eh die Kita zu, womöglich kann er am Do wieder gehen. Daumen sind gedrückt!
Die Ärztin meinte ich kann die Paracetmol schon früher geben. Nicht erst ab 39° Sie sagte, die Feuerwehr kommt ja nicht auch erst, wenn drei Häuser brennen.
Hat irgendwie schon Recht.
LG Petra mit John *der macht gerade Mittagsschlaf, ist ja erst nach 13.00 Uhr ins Bett gekommen.
Bisherige Antworten

Re: John ist krank, hat aber keine MOE

Hi Petra!
Na, wenigstens keine MOE! Sinuc hatten wir schon oft als Saft - die Tropfen kenn ich gar nicht. Aber meist sind Tropfen eh ekliger als der Saft.
Gute Besserung und
lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen