Jippppiiiiehhh
Also ab heute bin ich dann im fünften Monat!!!! Und mein nächster VU Termin dauert jetzt nur noch 21 Tage...dann bin ich auch sicher wieder ruhiger. Und ich erfahre dann endlich das kleine Geheimniss...(was es wird)...bin so aufgeregt und träume nur noch Mist. Auf einen schönen Tag alles liebe wünschen Cil & Sternchen 16+0
Herzlichen Glückwunsch!
Naja, ein kleines bisschen neidisch bin ich schon *gggg*. Aber durch den Feiertag gestern hab ich ja praktisch einen Tag übersprungen. Konnte heut morgen gar nicht glauben, daß ich 15+0 wirklich nicht registriert hatte. Und bis zum 5. Monat sind es be mir noch 5 Tage und der Rest von heute *gggg*
Ich hoffe, Du hattest auch so einen schönen Feiertag wie wir!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (15+1)
Re: Jippppiiiiehhh
auch dir einen guten morgen und herzlichen glückwunsch.
Bei mir sind es nur noch 3 Tage, außer mein Doc stuft mich heute zurück, denn die Bilder aus dem KKH sagten ja doch etwas anderes, mal schaun, aber ich darf erst heute abend um 17.15 Uhr in die Praxis.
Das mit dem mist träumen kenn ich übrigens auch, es ist zum Teil überhaupt nicht mehr nachvoll ziehbar.
Einen schönen Tag und morgen kommt dann mein Bericht vom FA
Liebe grüße Sandra P. 15+4
Hallo Cil,:-)
GLG & dir auch einen schönen Tag, Andrea (15+6)
Re: Hallo Andrea,:-)
Re: Hallo Cil,:-)
entschuldigt, dass ich mich in Euer GEspräch einmische, aber mir geht es auch so. Bin jetzt in der 16 SSW, meine FA konnte bei der letzten Untersuchung alles so super sehen, dass wir jetzt wissen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. Ich freu mich so riesig und kann es teilweise überhaupt nicht glauben, und dann ist es so dass ich es nicht mehr erwarten kann ihn in meinen Armen zu halten
Ist das nicht der pure Wahnsinn, was man auf dem Ultraschall alles sehen kann? Am 15. 05. hab ich den nächsten TErmin und freue mich schon wieder wahnsinnig, ich glaub dann wird das erstemal Bauchdecken Ultraschall gemacht.
Es ist so phantastisch....
Viel Vorfreude wünsch ich Euch noch
Tinchen
du hast es gut! Ich freue mich erstmal auf den 4. Monat, der am Samstag beginnt!!
LG Mandy 11+5
Gratuliere! Bei mir wars gestern so weit und ich hab mich tierisch gefreut. 5. Monat - klingt jetzt schon richtig viel, nicht wahr? Das mit dem Träumen habe ich auch. Bei meiner letzten SS waren es angenehmere Träume (träumte hauptsächlich über Sex *ganzrotwerd*), diesmal ist es leider nur Mist und es geht häufig um Krieg *fürcht*. Aber das alles geht auch wieder vorbei. Schönen Tag noch aus dem überaus sonnigen und warmen Wien, Babsi, stolze 16+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen