Jipppiehhhh .....ein Mädchen!
in den letzten Tagen ist ja ein wahrer Jung-Sturm ausgebrochen! Da werde ich jetzt mal gegenhalten! Ich habe gestern erfahren, daß es wohl ein Mädchen wird (mein geheimer Wunsch!). Ich hätte mich allerdings auch auf einen Jungen gefreut. Eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen (naja, mein Partner wollte sich überraschen lassen!), aber ich habs nicht mehr ausgehalten..... Mein Partner war zwar nicht so begeistert...ich hab ihm noch nicht gesagt, was es gibt, aber er meint er hat es schon an meiner Stimme erkannt, was es wird ????? *fragendguck*. Tja, nun weiß ich es...und könnte die Welt umarmen!
LG Sandra + weiblich! (24.SSW) Namen müssen wir uns wohl mal überlegen!
Re: Jipppiehhhh .....ein Mädchen!
Euch! Insgeheim wünsche ich mir auch ein Mädchen,
wobei natürlich klar ist: Egal was, hauptsache gesund,
aber man hat ja fast immer einen heimlichen Favorit! In
unserem Urlaub waren auch so viele kleine Mädels,
dass sogar mein Mann völlig hin und weg war und
meinte: "Ein Mädel wär ja schon schön..." Bin
gespannt, wie lange du es vor deinem Schatz für dich
behalten kannst! Ganz schön schwierig (für mich auf
jeden Fall!). LG Miri 20+2
tja, Namenswahl...schwieriges Thema zumal der werdende Papa ja nicht merken darf, d´ß wir eigendlich eher einen Mädchennamen brauchen. Ich hoffe, ich kann dicht halten bis zur Geburt!
Wir haben noch nicht über Namen gesprochen, deswegen weiß ich auch nicht, ob es denn der Name wird, den ich mir ausgesucht habe. Außerdem ändere ich 1 x pro Woche meine Meinung. Momentan gefällt mir Zoé Vanessa got. Der Rufname wäre Vanessa. Shirin finde ich auch nicht schlecht *grübel*...naja, schwieriges Thema is das!
LG Sandra + weiblich (24.SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen