Suchen Menü

Jipppiehhhh .....ein Mädchen!

Halo Liebe Mitkugeln,
in den letzten Tagen ist ja ein wahrer Jung-Sturm ausgebrochen! Da werde ich jetzt mal gegenhalten! Ich habe gestern erfahren, daß es wohl ein Mädchen wird (mein geheimer Wunsch!). Ich hätte mich allerdings auch auf einen Jungen gefreut. Eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen (naja, mein Partner wollte sich überraschen lassen!), aber ich habs nicht mehr ausgehalten..... Mein Partner war zwar nicht so begeistert...ich hab ihm noch nicht gesagt, was es gibt, aber er meint er hat es schon an meiner Stimme erkannt, was es wird ????? *fragendguck*. Tja, nun weiß ich es...und könnte die Welt umarmen!
LG Sandra + weiblich! (24.SSW) Namen müssen wir uns wohl mal überlegen!
Bisherige Antworten

Re: Jipppiehhhh .....ein Mädchen!

Hey! Endlich wieder ein Mädel dabei! Freu mich für
Euch! Insgeheim wünsche ich mir auch ein Mädchen,
wobei natürlich klar ist: Egal was, hauptsache gesund,
aber man hat ja fast immer einen heimlichen Favorit! In
unserem Urlaub waren auch so viele kleine Mädels,
dass sogar mein Mann völlig hin und weg war und
meinte: "Ein Mädel wär ja schon schön..." Bin
gespannt, wie lange du es vor deinem Schatz für dich
behalten kannst! Ganz schön schwierig (für mich auf
jeden Fall!). LG Miri 20+2

Glückwunsch! Ich finde es klasse eine kleine Tochter zu haben (16 Mon.) und weiss nun noch nicht was Nr. 2 wird. Ich weiss aber auch gar nicht was ich mir "wünschen" soll..... Bin auf Deine Namenswahl gespannt (sh. mein Beitrag oben). Viele Grüsse, Carola

Hallo Carola,
tja, Namenswahl...schwieriges Thema zumal der werdende Papa ja nicht merken darf, d´ß wir eigendlich eher einen Mädchennamen brauchen. Ich hoffe, ich kann dicht halten bis zur Geburt!
Wir haben noch nicht über Namen gesprochen, deswegen weiß ich auch nicht, ob es denn der Name wird, den ich mir ausgesucht habe. Außerdem ändere ich 1 x pro Woche meine Meinung. Momentan gefällt mir Zoé Vanessa got. Der Rufname wäre Vanessa. Shirin finde ich auch nicht schlecht *grübel*...naja, schwieriges Thema is das!
LG Sandra + weiblich (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen