Suchen Menü

Jipppieeeh, wir machen´s doch noch mal ;-)))

Hey Mädels,
ich platz´ grad vor Freude. Nachdem ich nun nach allen Seiten abgesteckt habe, wie man zum fliegen in der 30./31.SSW steht und nur ermundernde Worte bekam, werde ich am 1. August nochmal für eine Woche nach Dubai fliegen, um mich mit dem Maxi-Saudi zu treffen. Am 22.Juli habe ich wieder Doc-Termin, da werde ich mir noch für alle Fälle eine Bescheinigung für die Airline ausstellen lassen.
In Saudi Arabien haben die grossen Ferien begonnen -3 Monate- und Faisal ist seit gestern mit seiner arabischen Familie von Riad nach Jeddah übersiedelt, wo sie die Ferien am Meer verbringen und viel Verwandschaft besuchen. Faisal selbst hat noch 4 Brüder und 4 Schwestern. Die haben selbst Kinder, Ehemänner,-frauen, Cousins, Cousinen, etc. Ich habe echt keinen Schimmer, wieviel hunderte people dieser Clan hat...*lach*. Naja, und an seiner deutschen Familie flickt er ja auch noch und braucht Zeit für sie *jetztfiesgrins*. Jedenfalls vermissen wir uns schon wieder so arg seit letzter Woche und da schieben wir das nochmal kurz ein. Jameelchen fliegt dahin, wo er entstanden ist...;-)))), ob er sich freut ?
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2
Bisherige Antworten

Re: Jipppieeeh, wir machen´s doch noch mal ;-)))

Oh das freut deinen Mini-Saudi sicher...der spürt doch auch das sein Papa da ist, an deiner Reaktion. Freue mich für dich. Wann fliegst du denn dann?? Werde dich sicher vermissen...GGLG Cil mit Jana inside 26+1 *janazwinkertmalminisaudizu*

Re: Jipppieeeh, wir machen´s doch noch mal ;-)))

Hallo Sabbirah!
Hey, freut mich dass du dich jetzt doch entschlossen hast nochmal zu fliegen:-)
Deinem kleine mini-saudi wird das sicher auch freuen. Zumal er dann wieder mal Papas stimme hört!!!
Würd auch gern mitfliegen *ganzneidischbin*, gönn dir aber auch die schöne gemeinsame Zeit mit Deinem Süssen. Hast ihn ja auch soooooo wenig!
LG moonlight 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen