Jetzt weiß ich, warum huete nix los ist!!
Nur wir "Nordlichter" dürfen mal wieder schuften.
Oh, wie ungerecht, naja kann man nix machen...
GGLG Simone 18. SSW
Re: Jetzt weiß ich, warum huete nix los ist!!
jepp - so ist das mal wieder. Wir "Nordlichter" sollten heute mal ordentlich was losmachen hier, damit all die Weißwürstl und Co. morgen morgen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie alles nachlesen wollen. LG, Neike (2 Tage bis zur Halbzeit - yiieppieh)
Mensch, klasse bald "Halbzeit".... ich folge Dir unauffällig.
Simone 17+5
*lach* net nur Ihr Nordlichter müßt arbeiten. Wir armen Sachsen *feix* auch. Dafür ist bei uns im Büro heut totale flaute. Hät ich auch daheim bleiben können.
LG Katrin (ab Morgen auch 18. SSW)
Arme Sachsen??? Das ich nicht lache! *ggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+1)
Re: Arme Sachsen??? Das ich nicht lache! *ggg*
*schmunzel* darum habe ich ja auch ein *feix* dahinter gesetzt. Ich weiss das wir immernoch mehr Feiertage haben wie andere, aber halt net soviel wie die Bayern z.B. :-)
Na wir werden den Tag schon klein kriegen gell.
LG und net verzagen, Katrin
Jana 19+6
Bin aus Hamburg und muß heute auch schuften.
Frech, oder? Bestimmt klingelt heute nicht 1x das Telefon
hier im Büro. Dann kann ich auch wieder nach hause gehen.
Das wird ein endloser Tag - den ich sicher hier im Forum
verbringen werde *gg*
LG
Sanni 19.SSW
...aber die Sachsener/inen müssen auch "puckeln"..
Steffi
Gemein, was?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen