Suchen Menü

Jetzt weiß ich, warum huete nix los ist!!

Ihr habt warscheinlich "fast" alle frei....
Nur wir "Nordlichter" dürfen mal wieder schuften.
Oh, wie ungerecht, naja kann man nix machen...
GGLG Simone 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Jetzt weiß ich, warum huete nix los ist!!

Moin Simone,
jepp - so ist das mal wieder. Wir "Nordlichter" sollten heute mal ordentlich was losmachen hier, damit all die Weißwürstl und Co. morgen morgen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie alles nachlesen wollen. LG, Neike (2 Tage bis zur Halbzeit - yiieppieh)

och menno, ist doch aber ungerecht.... ich könnt jetzt auch schön zu hause sein. Aber nützt ja nix!
Mensch, klasse bald "Halbzeit".... ich folge Dir unauffällig.
Simone 17+5

Moin Simone,
*lach* net nur Ihr Nordlichter müßt arbeiten. Wir armen Sachsen *feix* auch. Dafür ist bei uns im Büro heut totale flaute. Hät ich auch daheim bleiben können.
LG Katrin (ab Morgen auch 18. SSW)

Arme Sachsen??? Das ich nicht lache! *ggg*

Ihr habt immer noch ne ganze Menge mehr Feiertag als wir! Das sehe ich immer an der lieben Verwandschaft *ungerechtist*
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+1)

Re: Arme Sachsen??? Das ich nicht lache! *ggg*

Hallo Diana,
*schmunzel* darum habe ich ja auch ein *feix* dahinter gesetzt. Ich weiss das wir immernoch mehr Feiertage haben wie andere, aber halt net soviel wie die Bayern z.B. :-)
Na wir werden den Tag schon klein kriegen gell.
LG und net verzagen, Katrin

Keine Sorge, wir in Sachsen dürfen auch arbeiten. aber den Tag bekommen wir auch noch rum.
Jana 19+6

Hey Simone!
Bin aus Hamburg und muß heute auch schuften.
Frech, oder? Bestimmt klingelt heute nicht 1x das Telefon
hier im Büro. Dann kann ich auch wieder nach hause gehen.
Das wird ein endloser Tag - den ich sicher hier im Forum
verbringen werde *gg*
LG
Sanni 19.SSW

...aber die Sachsener/inen müssen auch "puckeln"..

Ich muss auch gleich arbeiten :( Und weil wir hier in Osnabrück noch genau an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen liegen, kommen die auch noch zu uns und überfluten die Stadt *heuuuuuuul* Das nennt man offiziell Westfalentag inoffiziell Bauerneinkauf *gg* Na, dann frohes Schaffen....
Steffi

Gemein, was?

Meine Kollegen aus Süddeutschland (bin die Einzige ohne Feiertag heute....) schicken gerade alle nacheinander SMS das sie gerade beim Frühstück sitzen. Menno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen